Hallo, bin eine Ü50 und zum ersten!!! Mal auf einem Festival, so richtig mit Campen und allem. Freue mich riesig drauf.... Hab mir schon immer Tao gewünscht, hat aber nie gepasst....jetzt komm ich mit Freund, der schon eine Menge Festivalerfahrung hat (aber nicht Tao )
...würden uns über nette Kontakte freuen... Wenn alles mit dem Job klappt, brechen wir Mittwoch aus der einzig Hochdeutsch sprechenden Landeshauptstadt auf...
Hallo, Danke für Deine herzliche Begrüßung. Da Du doch Moderator bist, also Tao erfahren... gehe einfach mal davon aus... wo Campen? Berg oder Tal...unser Zelt ist nicht übermäßig groß 3 x 4 m, also keine Hütte zum reinkriechen.. bisschen Komfort im Alter ist doch erlaubt... ,
Tal wär schon toll (Landschaft, etc.), aber Latscherei ist für uns auch kein Problem... reisen mit dem Auto an... was räts Du uns?
Hi Fortuna, erst mal herzlich willkommen,
ich klinke mich hier ein, weil ich auch schon zig mal im Tal war.
Wenn ihr das Auto in Reichweite haben möchtet (Sturm, Regem, Flucht,...) und euch Party auf dem Zeltplatz nichts ausmacht (Anlagen, Aggregate) dann campt auf dem oberen Zeltplatz.
Im Tal unten ist es ruhiger, Ihr müsst aber eure Campinutensilien hinter tragen und es kann sein, dass der Zeltplatz unten schon Mittwoch am Nachmittag voll ist.
Herzlich Willkommen erst einmal.
Ältere Semester sind bei uns hier kein Problem und ich weiß von was ich rede
Ich glaub von 14 bis 55 haben wir jetzt jedes Alter hier vertreten.
Zum Campen:
Schau dir auch mal die Threads im FAQ bereich dazu an.
Wollt ihr das Auto neben euch haben bleibt euch nur der Berg-Campingplatz.
Und wie Twaddy schon gesagt hat: MI-Abend ist unten voll!