Also ich bin 19 und komm aus Mönchengladbach (NRW).
Zum Taubertal bin ich durch einen Kartengewinn meines Schwagers in Spe gekommen. Hab mir dann noch ne dritte Karte dazu gekauft und ab gings. An dem Wochenende hab ich mich dann auch ziemlich schnell ins Tal verliebt.
So, mein Musik-Geschmack is ziemlich weit gefächert, man kann mir eigentlich mit allem kommen außer RnB Hip Hop Techno und wie sich son Gedöns noch so schimpft

Besonderd gern mag ich Die Happy (ja ich weiß hier gibt es geteilte Meinungen, aber auch in Bundesvision-Song-Contest-Zeiten muss man zu dem stehen was man mag ... auch wenns schwer is) und wenn ich mal so in mein CD Regal guck stehn da ne Menge Ärzte (zusammen und diverse Solo-Projekte) und Hosen, Blink 182, Itchy Poopskid, White Stripes, 3 Doors Down, No Doubt, Vines und Pink, die mag ich auch

Beruflich mach ich ne Ausbildung zur Raumausstatterin... aber ich sag euch das is der beschissenste Beruf den es auf dieser Erde gibt. Ich suche auch nach Alternativen um das abzubrechen.

Sooo... in meiner Freizeit geh ich gern auf Konzerte und einen Heben tu ich auch mal des öfteren.
Wer Fragen hat der kann fragen...