Seite 1 von 1

The Films

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 00:50
von Ribby
Bild

TOA-Infotext:

The Films sind aus Charleston in South Carolina, USA. Dort haben sie sich durch unablässiges Tourneen und Auftritte eine große Fangemeinde erspielt. Was zu beginn in den USA ein Hit war breitet sich unaufhaltsam auf den Rest der Welt aus. The Films überzeugen durch ihren straighten Alternative Rock der mit Anleihen aus den 60er und 70er Jahren gewürzt ist.

Web: http://www.the-films.com
MySpace: http://www.myspace.com/thefilms

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 19:19
von Dresy
Kenn die auch net aber die beschreibung hört sich interessant an!

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 19:40
von Dash
Denke, dass die bald ganz groß rauskommen. Kenne zwar auch noch nix, die werden aber in allen Alternativpublikationen (VISIONS, Sallys etc) mehr als positiv erwähnt.....

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 19:42
von Dresy
Ja dann!!!

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 20:21
von chris
ich hab das album....
find ich recht gut eigentlich...
könnten wirklich bald groß rauskommen... 8)
so richtige musik zum hypen :lol:

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 19:08
von Nail
Oh, klingt gut die Band. Schöner "Schrammel Rock". Spielen ja Freitags wie jetzt ja schon auf der Taubertal HP nachzulesen ist...

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 16:51
von Sporti90
ist meiner meinung einer band, die wegen der indie-welle bekannt geworden ist und auch gute musik macht. halt eine dieser "the ..." bands. kann man sich bestimmt gut ansehen.

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 19:35
von Nail
Also ich hab mal reingehört bei MY SPACE und denke schon das das Live gut sein wird. Die spielen ja Freitag, und ich hab schon vor mir die anzuschaun, kommt aber auch drauf an was zeitgleich auf der Center ist.