Seite 1 von 1

Filme raten thread verschwunden

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 14:44
von jones
Kommt es mir nur so vor oder ist der wirklich nicht mehr da?

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 15:12
von Anton
Hehe, hoffentlich ist der nicht der Urheberrecht-Zensur zum Opfer geworden....

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 16:29
von Dash
Genau so ist es !

Wir wollen erst einmal abchecken wie wir da weitermachen.
Wenn wir da eine Lösung haben, werden wir den Thread wieder "einblenden".

Verfasst: Montag 29. Januar 2007, 09:22
von Elton
Ihr könnt ja solang ein anderes lustiges Spiel machen:

Orte raten!

Sucht euch ein Bild bei Google Earth und stellt es ein. Die Leute müssen dann raten, wo das ist. Wär natürlich vorteilhaft, wenn ihr nicht gerade den Stadtwald von Wanne Eickel nehmt. Die chinesische Mauer wär aber was gescheites.

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:15
von Lennix
Wenn ich beim Urheberrecht mal Erkundigungen einholen soll? dann bitte kurze Info. Hab da son Freund der wiederum einen Patentanwalt zum Freund hat. Der kennt sich da gut aus.
:opa01:

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 11:17
von Tyler_D
Lennix hat geschrieben:Wenn ich beim Urheberrecht mal Erkundigungen einholen soll? dann bitte kurze Info. Hab da son Freund der wiederum einen Patentanwalt zum Freund hat. Der kennt sich da gut aus.
:opa01:
war dessen Onkel früher mal dein Fußballtrainer?

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 11:41
von Lennix
Nee aber der Onkel seiner Cousine war der Bruder meiner Tante. Die Beiden hatten auch was zusammen.
:D

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 12:26
von Tyler_D
kannst du mir das mal als Stammbaum malen? Jetzt bin ich verwirrt :lol:

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, wenn es den Filmthread weiter geben sollte, werden ein paar Dinge festgelegt werden müssen. Leider wird sich das Ganze noch etwas hinziehen. Je nachdem wie schnell die andere Urhebergeschichte über die Bühne ist.

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 15:39
von Lämming Mistkillär
Es kann ja auch der der drann ist n bild in Paint malen oder was fotografieren. Aus dem man dann den Film erraten muss.

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 15:45
von Echl
und was is dann mit denen, die künstlerisch net wirklich begabt sind? (ich :oops: )
und was willstn zu nem film fotographieren?

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 15:45
von Obse
Echl hat geschrieben:und was is dann mit denen, die künstlerisch net wirklich begabt sind? (ich :oops: )
und was willstn zu nem film fotographieren?
des selbe hab ich auch gedacht! wollts etz aber net reinschreiben...

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:03
von Lämming Mistkillär
war ja nur ne idee!!!

man könnte bei mision impossible zB n Haufen Karten fotografieren so von wegen mischen impossible^^

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:44
von Tyler_D
dafür das so wenig Leute in letzter Zeit mitgeraten haben, scheint euch der Fred aber doch ganz schön zu fehlen. 8)

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:54
von twaddy
finde es jetzt nicht soooo tragisch.
wer lust auf solche filmratereien hat sollte bei google mal filmquiz eingeben und unter den deutschen seiten suchen´.
da gibts ganz nette sachen

:roll: hab nun bewusst keinen link gesetzt...googeln sollte aber kein problem sein

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 23:04
von jones
Tyler_D hat geschrieben:dafür das so wenig Leute in letzter Zeit mitgeraten haben, scheint euch der Fred aber doch ganz schön zu fehlen. 8)
Hat ja mitgeraten, aber die filme wurden mir am schluß zu schwer. :cry: