Euer Saenko!!!!

Moderator: Moderatoren
Um den ganzen Ärger mal weiterzuführen...Dash hat geschrieben:Auch von meiner Seite:
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Meine persönlichen Gedanken zum Fest ?
Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit sich den ursprünglichen Gedanken von Weihnachten vor Augen zu führen!
Um was geht es den hier noch? Konsum, Geschenke, Konsum, Fressen, Einkaufen etcetc. Mir vergeht da langsam die Lust dran. Höher , weiter...mehr schenken. Bei uns haben sogar heute (!!) ein paar Geschäfte bis 12 Uhr offen.
Dann noch die Mails von den ganzen Leuten von denen man das ganze Jahr nix hört, aber zu Weihnachten fühlen sie sich berufen eine Mail zu schreiben. Dann noch so unglaublich einfallslos, ein primitiv hingeklatschtes "Frohes Fest" ohne jeglichen persönlichen Worte an einen ellenlangen Verteiler. Danke auch, könnt ihr euch sparen, wer sich das ganze Jahr nicht meldet kann sich das auch am 24.12. sparen.
Ok, wollte jetzt niemandem das Fest versauen, aber das musste jetzt mal raus, Danke für euer Verständnis
An dieser Stelle auch ein fettes DANKE an Yellow für die handgeschriebene Weihnachtskarte ! Haben wir uns wirklich sehr darüber gefreut !
Saenko hat geschrieben:Ich wünsche allen tauberplanscher MItgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue Jahr!!!