Konzertberichte
Moderator: Moderatoren
Konzertberichte
Zum Thema Konzertberichte. Ich war letzte Woche Dienstag (wieder mal) bei Schandmaul, dieses Mal in Neu-Isenburg. Lohnt sich immer. Hütte war voll. Ältere Lieder gespielt. Schandmaul machen immer Fetz. Am Mittwoch, gleich am nächsten Tag, war ich dann bei Leatherface (+ 2 Vorbands) in Darmstadt, Oettinger Villa. War sehr heiß, sehr laut! Ist in kleinen Räumen immer leicht überdreht. Rocken natürlich immer noch. Humane Preise sowieso. Das dazu
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
hm ich schreib den konzert bericht immer in denjenigen thread nei.
beispel:
metallica thread: "Metallica Konzert Stuttgart 30.02.08
dann labert man wer hinkommt etc un würd dann au hier den bericht reinschreiben!
beispel:
metallica thread: "Metallica Konzert Stuttgart 30.02.08
dann labert man wer hinkommt etc un würd dann au hier den bericht reinschreiben!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
war gestern im statti in Schweinfurt bei den Loved Ones und Strike Anywhere. V.a. die Loved Ones ham mich ziemlich umgehaun. Geile Bühnenshow, geniale Songs und n Supersound.
1. Vorband waren übrigens Nothing in Common aus Köln, die ziemlich Hot Water Musicmäßigen Emopunk gemacht ham. Wären sicher auch was fürs TOA.
Die Loved Ones und Strike Anywhere natürlich auch, wobei das halt ne Glückssache wäre, wenn die da grad auf Tour wären.
1. Vorband waren übrigens Nothing in Common aus Köln, die ziemlich Hot Water Musicmäßigen Emopunk gemacht ham. Wären sicher auch was fürs TOA.
Die Loved Ones und Strike Anywhere natürlich auch, wobei das halt ne Glückssache wäre, wenn die da grad auf Tour wären.