So, jetzt hatt's endlich geklappt mit dem Aufrufen der Forum-Seite. Hatte da gestern irgendwie Probleme. Aber heute geht's und ich möchte (auch nach reichlichem Konsum des Getränkswonachichmeinennicknameausgewählthabeaberweilichkeineschleichwerbungmachenwillerwähnichesnichtnochmalexpizitandieserstelle) ein paar Gedanken zu LOST loswerden, da ich über dieses Thema nun mal gerne rede/schreibe oder was auch immer:
Ich denke auch, dass das "Ding" welches den Piloten gekillt hat, kein Eisbär war. Denn der Pilot hing da in Fetzen auf nem Baum gaaanz weit oben. Sowas schafft kein Eisbär. Nicht mal in so 'ner abgedrehten Story wie LOST.
Außerdem muss Locke ja dieses "Vieh" gesehen haben. In der Folge "Wildschweinjagd" jagt er ja, wie der Titel schon sagt Wildschweine. Kate will dann so nebenbei eine Antenne zur Ortung des Funksignals auf der Insel auf einer Palme anbringen und klettert hoch. Dann sieht sie (bzw. der Zuschauer aus ihrer Sicht) wie rasend schnell Richtung Locke ein paar Bäume umknicken. Dann sieht man Locke wieder und der guckt erst mal blöd bevor sich dann sein Blick staunend nach oben hebt. Alle denken, das "Ding" hätte ihn erledigt. Doch er kehrt zurück und als er gefragt wird, ob er "da draussen" irgend etwas gesehen hätte, verneint er die Frage. Aber er HAT etwas gesehen. Nur verheimlicht er es aus irgendeinem Grund.
Und zu den Eisbären: da muss es wirklich mehrere davon geben. Denn einer wird von Sawyer ziemlich am anfang abgeknallt und später sieht man dann wie einer den kleinen schwarzen Jungen angreift.
Naja und zum Thema wie ernähren sich die Eisbären: denke mal Fleisch gibts da genug auf der Insel. Nur: wie kommen die Eisbären auf diese Insel?!
Ich habe leider gelesen, was in der Luke ist, als ich nachschauen wollte, wann die 2. Staffel anfängt. Kotzt mich voll an, dass bei mir die Spannung jetzt weg ist. Aber ich freu mich trotzdem auf den 11.09.2006 (aber grad fällt mir auf, dass das ja n ziemlich unglückliches Datum ist...)
Und wenn bei uns die 2. Staffel anläuft, dürfen die Amis schon die 3. Staffel gucken

Blöd, sowas!
Was mich auch noch interessiert ist: was hat es mit der Zahlenreihe auf sich und wer sind "die anderen" und warum wollen die "den Jungen"
Wieso haben sich die Wege von Sawyer und dem Vater von Jack, sowie dem Bruder von dem blonden, eingebildeten Stück gekreuzt.
Wie ist Kate "auf die schiefe Bahn" geraten. Warum ist es so wichtig, dass das Kind von "der Schwangeren" unbedingt bei ihr aufwächst. Das muss nämlich ungeheuer wichtig sein, weil sie "der Hellseher" zu diesem Flug gedrängt hat.
In der 2. Staffel spielen ja auch ein paar neue Leute mit. Und es heißt ein paar von der 1. Staffel werden sterben. Bin mal gespannt, wer das ist.
Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnn bin ich gespannt! So ne Serie sollte verboten werden! Echte Suchtgefahr! Aber irgendwie isses kacke sich die einzelnen Folgen hintereinander reinzuziehen. Eine Folge pro Woche hat einfach mehr Spannung. Das ist dann wie wöchentliches Weihnachten.