Sumisu
Moderator: Moderatoren
Mach ma - ich bin hier in Bayern nur Entwicklungshelfer *duck*Nine hat geschrieben:ich wollte nur bekannte Persönlichkeiten aufzählen die nix mit meinem persönlichen Geschmack zu tun haben! jedenfalls = macht uns net so schlecht, uns Hesse!wir müsse uns net verscheißern lasse.... oder solle ich jetzt anfangen mit Bayern-Seitenhieben u.ä.?... nee lassen wir das
dann musst du mir mal erklären wer von Mundstuhl bei den Rodgaus dabei ist, oder umgekehrt?sumisu hat geschrieben:
Schon bekannt - er hat aber versucht, hier unterschiedliche "Hässä" aufzuzählen. Und das sehe ich bei den beiden genannten nicht. Wäre ja genauso, wenn man bei Berlin "da kommen die Ärzte, Bela B und Farin U. her" schreiben würde. Sehe ich jedenfalls so
Sumisu
ääähmmm - Tyler_D - sind mir heut aweng neben der Kapp? Wo habe ich denn jemals den Vergleich Mundstuhl / Monotones gemacht?? Wenn hier einer was erklären muss, dann wohl DuTyler_D hat geschrieben: dann musst du mir mal erklären wer von Mundstuhl bei den Rodgaus dabei ist, oder umgekehrt?
Kann es sein das du die Rodgaus mit Flatsch und Mundstuhl mit Badesalz verwechselst?
sumisu hat geschrieben:Schon bekannt - er hat aber versucht, hier unterschiedliche "Hässä" aufzuzählen. Und das sehe ich bei den beiden genannten nicht. Wäre ja genauso, wenn man bei Berlin "da kommen die Ärzte, Bela B und Farin U. her" schreiben würde. Sehe ich jedenfalls so
Sumisu
Yellow hat geschrieben:ich kenne beides, wusste bis eben aber nicht, dass die unter einer Decke stecken, interessant
Deine Aussage bedeutet für mich, dass 50% der Besatzung von Mundstuhl auch bei den Monotones mitspielt.sumisu hat geschrieben:Naja, iss ja auch nur zu 50% so
Sumisu
ohoh, dann kann ich mich ja auch schon mal darauf einstellen, dass es in Kürze berg ab mit mir gehen wirdTyler_D hat geschrieben:Ähm, wie peinlich! Da bin ich echt voll neben der Spur gewesen.
@Yellow
musst du so etwas raus erzählen? Was machst du eigentlich am 18.11. ?
Wieso jetzt schon putzen? Bis zum TOA 2007 ist noch viel Wasser die Tauber runter geflossen.twaddy hat geschrieben:probiers mal mit putzen *g*
meine hat men opa wieder blitzeblank gekriegt