Taubertal-2006-Wehmut und Taubertal-2007-Vorfreude!!!!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 122 Mal

#81 Beitrag von sumisu »

Naja, iss ja auch nur zu 50% so ;)

Sumisu

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
#82 Beitrag von Yellow »

ich kenn von den Monotones auch nur "volle Lotte" aus meiner Partyperiode und Badesalz mag ich nicht. Also das sind jetzt wirklich keine Hessen, auf die die Hessen stolz sein müssten.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Nine
Danksagung erhalten: 0

#83 Beitrag von Nine »

ich wollte nur bekannte Persönlichkeiten aufzählen die nix mit meinem persönlichen Geschmack zu tun haben! jedenfalls = macht uns net so schlecht, uns Hesse! :wink: wir müsse uns net verscheißern lasse.... oder solle ich jetzt anfangen mit Bayern-Seitenhieben u.ä.?... nee lassen wir das

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#84 Beitrag von sumisu »

Nine hat geschrieben:ich wollte nur bekannte Persönlichkeiten aufzählen die nix mit meinem persönlichen Geschmack zu tun haben! jedenfalls = macht uns net so schlecht, uns Hesse! :wink: wir müsse uns net verscheißern lasse.... oder solle ich jetzt anfangen mit Bayern-Seitenhieben u.ä.?... nee lassen wir das
Mach ma - ich bin hier in Bayern nur Entwicklungshelfer *duck* ;)

Du wirst aber doch wohl noch Spass verstehen :twisted: - die Vorlage an "Persönlichkeiten" musste ich einfach annehmen...

Sumisu

Yellow
EhrenPlanscher
#85 Beitrag von Yellow »

von mir aus... stört mich recht wenig ;)

Nine

#86 Beitrag von Nine »

Natürlich versteh ich Spaß und nehme das alles mit Humor auf! Auch wenn ich Ur-Hesse bin, in Hessen geboren und in Hessen lebend = ich fühle mich fast überall zu Hause (tief im Inneren bin ich sowieso ein Fischkopp..), sehe mich als Global Player, verreise ja auch gerne und ständig... selbstverständlich sehe ich daher alles mit einem Augenzwinkern! wieso ich die Namen ausspucken mußte weiß ich jetzt auch net mehr, hätte ich wohl besser net gemacht :wink: ein besseres Argument wäre sicherlich der Frankfurter Flughafen gewesen oder einfach die hessischen Leute. Aber jetzt auch egal, ich will diese Diskussion eigentlich net mehr vertiefen jetzt (wo sind eigentlich die anderen Hessen die mich unterstützen?)... von daher = macht doch was Ihr wollt :wink: ich habe hier halt meine Wurzeln. Und da ja eigentlich viele Hesse bei Tauberplanscher sind hat sich die Diskussion ergeben sich in Hessen mal zu treffen. Ende der Diskussion von meiner Seite aus. :kaffee01: moin, schönen Tach noch

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: hessen

#87 Beitrag von Tyler_D »

sumisu hat geschrieben:
Schon bekannt - er hat aber versucht, hier unterschiedliche "Hässä" aufzuzählen. Und das sehe ich bei den beiden genannten nicht. Wäre ja genauso, wenn man bei Berlin "da kommen die Ärzte, Bela B und Farin U. her" schreiben würde. Sehe ich jedenfalls so ;)

Sumisu
dann musst du mir mal erklären wer von Mundstuhl bei den Rodgaus dabei ist, oder umgekehrt?

Kann es sein das du die Rodgaus mit Flatsch und Mundstuhl mit Badesalz verwechselst?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher

Re: hessen

#88 Beitrag von sumisu »

Tyler_D hat geschrieben: dann musst du mir mal erklären wer von Mundstuhl bei den Rodgaus dabei ist, oder umgekehrt?

Kann es sein das du die Rodgaus mit Flatsch und Mundstuhl mit Badesalz verwechselst?
ääähmmm - Tyler_D - sind mir heut aweng neben der Kapp? Wo habe ich denn jemals den Vergleich Mundstuhl / Monotones gemacht?? Wenn hier einer was erklären muss, dann wohl Du ;)

Sumisu

Tyler_D
Moderator
Moderator
#89 Beitrag von Tyler_D »

sumisu hat geschrieben:Schon bekannt - er hat aber versucht, hier unterschiedliche "Hässä" aufzuzählen. Und das sehe ich bei den beiden genannten nicht. Wäre ja genauso, wenn man bei Berlin "da kommen die Ärzte, Bela B und Farin U. her" schreiben würde. Sehe ich jedenfalls so ;)

Sumisu
Yellow hat geschrieben:ich kenne beides, wusste bis eben aber nicht, dass die unter einer Decke stecken, interessant
sumisu hat geschrieben:Naja, iss ja auch nur zu 50% so ;)

Sumisu
Deine Aussage bedeutet für mich, dass 50% der Besatzung von Mundstuhl auch bei den Monotones mitspielt.
Was aber nicht der Fall ist, denn das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Yellow
EhrenPlanscher
#90 Beitrag von Yellow »

Wer hat denn den Namen Mundstuhl erwähnt ??? Wir reden die ganze Zeit von B A D E S A L Z ! ! ! Und der Henni von Badesalz hat bei den Monotones gespielt. Hab nachgesehen.

*maldensumisuunterstützweilderTylerwirklichnebenderSpurzuseinscheint*

@Tyler: Du hast zuerst noch von Badesalz gesprochen, aber schon den Link von Mundstuhl angegeben.

Nine

#91 Beitrag von Nine »

streitet Euch net :drink05: trinkt erst mal was! :wink:

Yellow
EhrenPlanscher
#92 Beitrag von Yellow »

wenn wir streiten, sieht das anders aus ;)

Ich hab ja auch Verständnis für den armen Tyler, dass er ein wenig verwirrt ist. Schließlich wird der Ärmste übernächsten Monat 30. ;)

Tyler_D
Moderator
Moderator
#93 Beitrag von Tyler_D »

Ähm :oops: , wie peinlich! Da bin ich echt voll neben der Spur gewesen.

@Yellow
musst du so etwas raus erzählen? Was machst du eigentlich am 18.11. ? :wink:

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#94 Beitrag von twaddy »

@Tyler

muss dir doch ned peinlich sein
(in deinem alter)

*duckundschnellwegrenn*
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
#95 Beitrag von Elton »

Um mal zurück zum Thema zu kommen...

Nächstes Jahr gibts definitiv gutes Wetter beim TOA!
Ich hab mir nämlich vorgenommen, mit den Vorbereitungen mal etwas früher anzufangen und war gestern Ausrüstung für nächstes Jahr einkaufen.

Da ich seit neuestem Besitzer von nagelneuen Gummistiefeln bin geh ich schwer davon aus, daß gemäß Grundsatz "Mitnahme eines Regenschirms bedeutet Sonnenschein" dieses Prinzip auch im Tal angewendet werden kann.

Also Leute... unterstützt die Sache und kauft Gummistiefel. Gibt bei Decathlon momentan für 10€ echt klasse Teile.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Tyler_D
Moderator
Moderator
#96 Beitrag von Tyler_D »

Apropos Stiefel und Wehmut, wenn mich die Sehnsucht nach dem tal überkommt, gehe ich in den Keller und schaue mir meine Stiefel von diesem Jahr an. Da hängt dann noch so viel Dreck dran, das mir die sehnsucht gleich wieder vergeht.

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#97 Beitrag von twaddy »

probiers mal mit putzen *g*

meine hat men opa wieder blitzeblank gekriegt

Yellow
EhrenPlanscher
#98 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:Ähm :oops: , wie peinlich! Da bin ich echt voll neben der Spur gewesen.

@Yellow
musst du so etwas raus erzählen? Was machst du eigentlich am 18.11. ? :wink:
ohoh, dann kann ich mich ja auch schon mal darauf einstellen, dass es in Kürze berg ab mit mir gehen wird ;)

@Tyler_D: bin am 17. November bei Farin Urlaub in Würzburg und übernachte bei der Twaddy, also bin ich am 18.11 auch noch in Würzburg. Warum? -> hat sich grad erledigt, da ich an anderer Stelle was gelesen hab ;)

Tyler_D
Moderator
Moderator
#99 Beitrag von Tyler_D »

twaddy hat geschrieben:probiers mal mit putzen *g*

meine hat men opa wieder blitzeblank gekriegt
Wieso jetzt schon putzen? Bis zum TOA 2007 ist noch viel Wasser die Tauber runter geflossen.

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#100 Beitrag von twaddy »

schon aber mein opa liebt schuheputzen
is n hobby von ihm.
deswegen werden meine stiefel geputzt sobald die zuhaus im keller stehen

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“