Seite 26 von 278

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Montag 13. September 2010, 20:49
von Heilandzack
...das dass so ne richtige Cliffhanger-Aktion war die ich eigentlich nicht mehr wiederholen will und das das natürlich gefeiert wird :D

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 08:48
von twaddy
---Glück im Unglück!

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 12:03
von Vollgas
Das es hier am Pool in kroatien saugeil ist. 26 grad, keine Wolke am Himmel!

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 12:43
von renrob
dass ich ja echt schon lang nicht mehr hier vorbeigeguckt hab :( *das ändern werd*

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 12:55
von Elton
.... dass das Wetter in Paguera gestern doch wesentlich besser war, als jenes, welches ich nun vorm Fenster hab.

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Dienstag 21. September 2010, 21:47
von Obse
...dass ich mein Album von den Broilers nicht mehr finde... :heul02:

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 08:50
von Dany
... das ich gleich in ne schulung muss...

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 13:37
von Obse
..dass es Müll ist, dass Dell ihre Notebookproduktion von Polen nach China verlagert haben und deshalb längere Lieferzeiten sind...

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 14:15
von wesselder
von Dell halt ich eh nichts mehr. Ich habe 2 Notebooks (einer für meine Freundin) mit Vista bestellt. Es war ein "kostenloses" Upgrade auf Windowes 7 dabei. Als Win7 dann raus kam wollten die 20€ Versandkosten für Win7. Von mir wollten sie 40€, da ich ja 2 Upgrades hatte. Beide Upgrades wurden aber in einem Paket verschickt. War also kein "kostenloses" Upgrade.
Als ich mich dann dem Support beschweren wollte kam als Antwort auf das Supportformular immer nur eine Fehlermeldung auf meine Emailadresse. Ich hab dann einen Brief geschrieben und per Post geschickt. Ich warte bis heute auf eine Antwort.
Vor ca. 3 Wochen ist beim Laptop meine Freundin ein Ramriegel kaputt gegangen. Leider 2 Wochen nach Ablauf der 1-Jahres-Garantie. Als ich beim Support angerufen habe hatte ich nur unfreundliche Mitarbeiter an der Leitung, die mir sagten ohne einen Dell-Fehlercode können sie mir in der Gewährleistungszeit (Garantie war ja seit 2 Wochen abgelaufen) nicht helfen. Den Fehlercode sollte ein Hardware-testprogramm von ihnen liefern. Hat das Programm aber nicht.
Ich bin dann zum Computerfachmann meines Vertrauens gegangen und hab neuen Ram geholt und alles funktioniert wieder.

Bei denen bestell ich auf jedenfall nichts mehr. Bei jedem Kontakt bin ich entweder an extrem unfreundliche oder extrem inkompetente (teilweise sogar beides gleichzeitig) Dell-Mitarbeiter geraten. Scheinbar haben die genug Großkunden, dass sie es sich leisten können die kleinen Privatkunden schlecht zu behandeln.

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 15:09
von Obse
Ja Großkunden wir in der Firma in der ich arbeite...warte aber schon seit 4 Wochen auf 11 neue Notebooks für 11 neue Mitarbeiter die am 1.10.anfangen...

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 15:46
von twaddy
Obse hat geschrieben:Ja Großkunden wir in der Firma in der ich arbeite...warte aber schon seit 4 Wochen auf 11 neue Notebooks für 11 neue Mitarbeiter die am 1.10.anfangen...

...das bvei den 11 bestellten Notebooks n 12. für die Twaddy auch ned weiter aufgefallen wäre... :stupid03:

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 08:03
von Obse
twaddy hat geschrieben:...das bvei den 11 bestellten Notebooks n 12. für die Twaddy auch ned weiter aufgefallen wäre... :stupid03:

spätestens nach 3 jahren wenn die Dinger wieder zurückgehen :D

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 10:04
von Dash
...was für ein Wetterchen, könnte ruhig noch ein wenig so bleiben.

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 13:02
von Elton
... das Rottdorf am Klei am Ende der Welt liegt.

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 13:25
von Dash
...nicht ganz, aber fast :-)

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 18:39
von markus.whatever
wesselder hat geschrieben:von Dell halt ich eh nichts mehr. Ich habe 2 Notebooks (einer für meine Freundin) mit Vista bestellt. Es war ein "kostenloses" Upgrade auf Windowes 7 dabei. Als Win7 dann raus kam wollten die 20€ Versandkosten für Win7. Von mir wollten sie 40€, da ich ja 2 Upgrades hatte. Beide Upgrades wurden aber in einem Paket verschickt. War also kein "kostenloses" Upgrade.
Als ich mich dann dem Support beschweren wollte kam als Antwort auf das Supportformular immer nur eine Fehlermeldung auf meine Emailadresse. Ich hab dann einen Brief geschrieben und per Post geschickt. Ich warte bis heute auf eine Antwort.
Vor ca. 3 Wochen ist beim Laptop meine Freundin ein Ramriegel kaputt gegangen. Leider 2 Wochen nach Ablauf der 1-Jahres-Garantie. Als ich beim Support angerufen habe hatte ich nur unfreundliche Mitarbeiter an der Leitung, die mir sagten ohne einen Dell-Fehlercode können sie mir in der Gewährleistungszeit (Garantie war ja seit 2 Wochen abgelaufen) nicht helfen. Den Fehlercode sollte ein Hardware-testprogramm von ihnen liefern. Hat das Programm aber nicht.
Ich bin dann zum Computerfachmann meines Vertrauens gegangen und hab neuen Ram geholt und alles funktioniert wieder.

Bei denen bestell ich auf jedenfall nichts mehr. Bei jedem Kontakt bin ich entweder an extrem unfreundliche oder extrem inkompetente (teilweise sogar beides gleichzeitig) Dell-Mitarbeiter geraten. Scheinbar haben die genug Großkunden, dass sie es sich leisten können die kleinen Privatkunden schlecht zu behandeln.

Das wurde aber von Anfang an so gesagt, dass es 20Euro Versand/Bearbeitungsbühr kosten wird

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 20:44
von wesselder
Stell dir mal vor, du kaufst ein Doppelalbum und musst 2x Versandkosten zahlen, weil ja 2 CD's drin sind :stupid01:
Außerdem waren es wirklich nur die 2 CD's in ner Papierhülle. Da sind schon 20€ zu viel.

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Samstag 25. September 2010, 02:17
von Dash
...Ramazzotti macht Birne pelzig :mrgreen:

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Samstag 25. September 2010, 14:44
von Vollgas
... Festbier bei der Messe auch :lol: .

Re: Ich denk´grad...

Verfasst: Sonntag 26. September 2010, 09:44
von Obse
...dass ich es erfolgreich geschafft habe meine GEZ abzumelden...