Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2301 Beitrag von Obse »

die Beste Aussge hat aber immer noch der Schulbube namens Phillip Lahm gebracht: "Wir waren über das ganze Spiel eigentlich das bessere Team, haben aber die entscheidenden Fehler gemacht"

Also wenn ich so eine Aussage höre, das grenzt einfach an Überheblichkeit.
So wie er selbst gespielt hat, war er vom Kopf her wirklich bei einem anderen Spiel :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2302 Beitrag von Vollgas »

Und der Don Jupp hat auch einen rausgehauen: Eine hervorragende erste Halbzeit :lol: . Manchmal denk ich mir echt was die sich einwerfen.

Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 0

#2303 Beitrag von Gruv »

vollgas hat geschrieben:Zu den Bayern: Ihr werdet sehen das se am Samstag den Pott daheim holen, da spielen die ganz anders. Und dann kotzt mich jetzt schon das arogante Bayern-Fan-Pack an, wo die ganze Runde gemotzt hat, und plötzlich sind se wieder die Größten.
Nicht alle Bayern Fans sind arrogant. Der Erfolg wird nur oftmals als arrogant ausgelegt. Die Bayern sind halt nun mal die einzige Mannschaft in Deutschland die seit mehr als 20 Jahre erforgreich wirschaftet und somit die Mittel haben um gute Spieler zu verpflichten und dadurch auch den Efolg haben.

Aber wie man am Samstag gesehen hat Geld schießt auch keine Tore. Dortmund war klar die bessere Mannschaft und mussten sich dabei nicht mal wirklich anstrengen. Die Bayern machten einfach viel zu viele Fehler und Dortmund nutzt diese eiskalt aus. Im diesem Jahr war Dortmund national die beste Mannschaft und hat auch verdient das Double gewonnen.

Jetzt geht es international für die Bayern um einen riesen Ding. Da heißt es jetzt Daumen drücken für die Bayern. Der Sieg wäre nicht nur ein Gewinn für die Bayern, sondern für den kompletten deutschen Fussball.

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#2304 Beitrag von Tyler_D »

Gruv hat geschrieben: Jetzt geht es international für die Bayern um einen riesen Ding. Da heißt es jetzt Daumen drücken für die Bayern. Der Sieg wäre nicht nur ein Gewinn für die Bayern, sondern für den kompletten deutschen Fussball.
das stimmt wohl, auch als nicht Bayern Fan drückt man der Deutschen Mannschaft die Daumen. Ein Sieg wäre auch für das Ego der Nationalspieler aus Bayern für die EM ganz gut.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2305 Beitrag von Obse »

juhuu Karlsruhe geht in die 3. Liga :laola01:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 441 Mal

#2306 Beitrag von Dash »

juhuu, eine weitere bayerische Mannschaft in der 2.Liga!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2307 Beitrag von Tyler_D »

Obse hat geschrieben:juhuu Karlsruhe geht in die 3. Liga :laola01:
Oh oh, wenn das mal der Elton liest, dann fällst du bei der Prinzessin in Ungnade
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2308 Beitrag von Obse »

Tyler_D hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:juhuu Karlsruhe geht in die 3. Liga :laola01:
Oh oh, wenn das mal der Elton liest, dann fällst du bei der Prinzessin in Ungnade
das macht mir nix, er hats mir am TOA 09 oder so, mit seiner Kinderspritzpistole schon gezeigt, als ich mich nicht gerade gut über Karlsruhe oder Baden gesprochen habe :mrgreen:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 189 Mal

#2309 Beitrag von The Reaper »

Das mim KSC hat auch was gutes... Es kommt wieder zum Derby gegen Stuttgart! :lach02:

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 337 Mal

#2310 Beitrag von kottsack »

Also der ist wirklich gut! :mrgreen:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 337 Mal

#2311 Beitrag von kottsack »

Das war der Beweis heute: im Fanblock stehen nur Neanderthaler, die beim Aufstieg den evolutionären Schritt des Feuer machens getan haben.
Nun die Frage: gibts das auch in anderen Bereichen?

Ich habe den Führerschein bestanden: ich zünde einfach mal meinen Fahrlehrer an
Ich habe den Hauptschulabschluss geschafft: ich zünde die Schule an.
Ich hab ein Wurstbrot gegessen: ich zünde Nachbars Katze an.

Was für scheiss Hirnis. gleich mal das erste Spiel der neuen Saison unter Ausschluss wär mal ne Ansage.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 123 Mal

#2312 Beitrag von Charles_Robotnik »

:stupid01:

Mehr gibts zu den Bildern nicht zu sagen.

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2313 Beitrag von Tyler_D »

ich kann zwar die Freude, oder die Wut der Fans verstehen, aber das Verhalten ist absolut falsch. Da möchte man gar nicht mehr ins Stadion gehen. Früher sind wir mit der Jugendmannschaft öfter mal zu Spielen gefahren, das kann ja niemand mehr verantworten. Schade das manche Chaoten den Sport so kaputt machen :stupid01:

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 441 Mal

#2314 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: Was für scheiss Hirnis. gleich mal das erste Spiel der neuen Saison unter Ausschluss wär mal ne Ansage.
:daumenhoch01:

Ganz davon abgesehen:
macht die Relegation nach den Vorfällen in Karlsruhe & Düsseldorf so noch Sinn?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2315 Beitrag von Obse »

Ich bleibe wie immer dabei: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! :daumenhoch01:

Aber dass das Sicherheitspersonal nicht in der Lage ist, diese Masse an La Bombas die explodiert sind bzw die Bengalos wo abgebrannt wurden, bei den Einlasskontrollen zu finden ist mehr als nur peinlich!!

Es waren 5000 Berliner Fans da. Bei so einem Risikospiel muss ich mir eben mehr Zeit nehmen die Leute zu kontrollieren!
Komisch war zudem auch, dass nach einem Tor in beiden Fanblöcken gleichzeitig Bengalos gebrannt haben - das war doch irgendwie abgesprochen :clap01:

Und über die Aktion der Düsseldorfer Fans braucht man sich ja eigentlich gar nicht zu unterhalten.. stürmen den rasen.. ebenso peinlich!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher

#2316 Beitrag von Gruv »

Dash hat geschrieben: Ganz davon abgesehen:
macht die Relegation nach den Vorfällen in Karlsruhe & Düsseldorf so noch Sinn?
Ich glaube schon das die Relegation einen Sinn macht. Mann muss nur einfach mal das sportliche von der idiotie einiger Fans trennen.

Ich selbst bin ein Fussballfan, fahre öfter ins Stadion und spiele auch selbst Fussball. Von sogenannten Fans, die sich brügeln oder Bengalos anzünden möchte ich mich distanzieren. Dies sind für mich keine Fans.
Das dümmste an der ganzen Sache ist ja das bei Bengalos im Block meist der eigenen Verein eine Strafe bekommt. Bin ich ein Fan wenn ich meinen eigenen Verein Schade?

Was dann gestern noch passiert ist, ist für mich unverständlich. Meine Mannschaft steigt auf und die stürmen vorm Spielende den Platz. :stupid01: :stupid02: :stupid01:
Dies wird sicherlich noch ein Nachspiel haben. Ich gehe davon aus, dass Hertha protest einlegt.

Leider möchten wir in Deutschland gerne Stadion ohne Zäune wie in anderen Ländern. Aber leider gibt es solche idioten, die dieses Vorhaben total kaputt machen.

Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher

#2317 Beitrag von Gruv »

Obse hat geschrieben:Ich bleibe wie immer dabei: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! :daumenhoch01:
Im Stadion schon.

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 189 Mal

#2318 Beitrag von The Reaper »

Obse hat geschrieben:Ich bleibe wie immer dabei: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! :daumenhoch01:

Aber dass das Sicherheitspersonal nicht in der Lage ist, diese Masse an La Bombas die explodiert sind bzw die Bengalos wo abgebrannt wurden, bei den Einlasskontrollen zu finden ist mehr als nur peinlich!!

Es waren 5000 Berliner Fans da. Bei so einem Risikospiel muss ich mir eben mehr Zeit nehmen die Leute zu kontrollieren!
Komisch war zudem auch, dass nach einem Tor in beiden Fanblöcken gleichzeitig Bengalos gebrannt haben - das war doch irgendwie abgesprochen :clap01:
Das kann ich so unterschreiben. :daumenhoch01:
Obse hat geschrieben:Und über die Aktion der Düsseldorfer Fans braucht man sich ja eigentlich gar nicht zu unterhalten.. stürmen den rasen.. ebenso peinlich!
Peinlich finde ich eher das Sicherheitspersonal, das sowas zulässt. Ich meine wenn mal eine kleine Gruppe von der Tribüne runterspringt kann das passieren, aber das der ganze Innenraum vor Spielende geflutet wird? Da hat das Sicherheitspersonal versagt! Trotzdem müsste man als Düsseldorf-Fan so schlau sein, dass Spiel erst zu Ende spielen zu lassen und dann den Rasen zu stürmen.

Zum Vergleich des Düsseldorf und des KSC-Spiels muss ich sagen, dass das nicht vergleichbar ist. Beim KSC waren das einfach nur Idioten, die aufgrund der Niederlage und des Abstiegs randalieren wollten. Das ist beim KSC sowiso ein Problem... In Düsseldorf hingegen waren das hauptsächlich freundentrunkene Fans, die Ihre Mannschaft auf dem Rasen feiern wollten. Da sollte man meiner Meinung nach Unterscheiden.

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#2319 Beitrag von JCA »

Schade halt, dass weil da eine Minderheit der Fans kein Hirn besitzt, wieder alle Fussballfans im Stehblock angeprangert werden. Immerhin hats der Reporter auch versucht, immer wieder deutlich zu machen, dass das nur einige wenige sind.
Der Gipfel war noch dieser Typ, der sich doch glatt beim ersten Stürmen des Platzes (!!! vor Abpfiff !!!) das Stück Rasen mit dem Elfmeterpunkt rausgerissen und gesichert hat. Das wär ja was gewesen, wenn es da noch nen Elfmeter in den 2 Minuten gegeben hätte :lol:

Das schwierige ist jetzt: Wie kann man jetzt diese einzelnen bestrafen und nicht alle?
Hätte die Polizei vielleicht in den Block/die beiden Fanblöcke reingehen sollen?
Und was Obse sagt, muss definitiv verbessert werden: Und wenn es pro Person halt 1 Minute statt 10 Sekunden dauert, die Einlasskontrollen zu den Fanblocks müssen verschärft werden.

Mal sehen, wenn Hertha's Einspruch kommt, ob er was nützt: Ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz ohne Zuschauer? So triffts halt doch alle, vor allem auch die Team's, aber naja.

Das Ganze hat auf jeden Fall die Auftragsfeier der Fortuna gründlich versaut. Hatte Campino vorher noch angekündigt, im Falle des Aufstiegskonzert ein Gratiskonzert zu geben, so würde es mich wundern, wenn die Hosen das nach diesen Vorkommnissen noch durchgezogen hätten.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2320 Beitrag von Obse »

Achja was ich vorhin vergessen hatte war für mich die Aussage des Abends von einem der schlechtesten Moderatoren was Fußballspiele angeht!!

Da standen die Fans um das Spielfeld rum und die Kamera hat auf die Massen geschwenkt.
Eingeblendet wurden ein älterer Herr mit wahrscheinlich 2 seiner Söhne die um die 14 Jahre alt gewesen sein müssten.

Kommentator: Da stehen schon die Hooligans und warten darauf auf den Platz stürmen zu können!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“