Also wenn ich so eine Aussage höre, das grenzt einfach an Überheblichkeit.
So wie er selbst gespielt hat, war er vom Kopf her wirklich bei einem anderen Spiel

Moderator: Moderatoren
Nicht alle Bayern Fans sind arrogant. Der Erfolg wird nur oftmals als arrogant ausgelegt. Die Bayern sind halt nun mal die einzige Mannschaft in Deutschland die seit mehr als 20 Jahre erforgreich wirschaftet und somit die Mittel haben um gute Spieler zu verpflichten und dadurch auch den Efolg haben.vollgas hat geschrieben:Zu den Bayern: Ihr werdet sehen das se am Samstag den Pott daheim holen, da spielen die ganz anders. Und dann kotzt mich jetzt schon das arogante Bayern-Fan-Pack an, wo die ganze Runde gemotzt hat, und plötzlich sind se wieder die Größten.
das stimmt wohl, auch als nicht Bayern Fan drückt man der Deutschen Mannschaft die Daumen. Ein Sieg wäre auch für das Ego der Nationalspieler aus Bayern für die EM ganz gut.Gruv hat geschrieben: Jetzt geht es international für die Bayern um einen riesen Ding. Da heißt es jetzt Daumen drücken für die Bayern. Der Sieg wäre nicht nur ein Gewinn für die Bayern, sondern für den kompletten deutschen Fussball.
Oh oh, wenn das mal der Elton liest, dann fällst du bei der Prinzessin in UngnadeObse hat geschrieben:juhuu Karlsruhe geht in die 3. Liga
das macht mir nix, er hats mir am TOA 09 oder so, mit seiner Kinderspritzpistole schon gezeigt, als ich mich nicht gerade gut über Karlsruhe oder Baden gesprochen habeTyler_D hat geschrieben:Oh oh, wenn das mal der Elton liest, dann fällst du bei der Prinzessin in UngnadeObse hat geschrieben:juhuu Karlsruhe geht in die 3. Liga
kottsack hat geschrieben: Was für scheiss Hirnis. gleich mal das erste Spiel der neuen Saison unter Ausschluss wär mal ne Ansage.
Ich glaube schon das die Relegation einen Sinn macht. Mann muss nur einfach mal das sportliche von der idiotie einiger Fans trennen.Dash hat geschrieben: Ganz davon abgesehen:
macht die Relegation nach den Vorfällen in Karlsruhe & Düsseldorf so noch Sinn?
Das kann ich so unterschreiben.Obse hat geschrieben:Ich bleibe wie immer dabei: Pyrotechnik ist kein Verbrechen!![]()
Aber dass das Sicherheitspersonal nicht in der Lage ist, diese Masse an La Bombas die explodiert sind bzw die Bengalos wo abgebrannt wurden, bei den Einlasskontrollen zu finden ist mehr als nur peinlich!!
Es waren 5000 Berliner Fans da. Bei so einem Risikospiel muss ich mir eben mehr Zeit nehmen die Leute zu kontrollieren!
Komisch war zudem auch, dass nach einem Tor in beiden Fanblöcken gleichzeitig Bengalos gebrannt haben - das war doch irgendwie abgesprochen![]()
Peinlich finde ich eher das Sicherheitspersonal, das sowas zulässt. Ich meine wenn mal eine kleine Gruppe von der Tribüne runterspringt kann das passieren, aber das der ganze Innenraum vor Spielende geflutet wird? Da hat das Sicherheitspersonal versagt! Trotzdem müsste man als Düsseldorf-Fan so schlau sein, dass Spiel erst zu Ende spielen zu lassen und dann den Rasen zu stürmen.Obse hat geschrieben:Und über die Aktion der Düsseldorfer Fans braucht man sich ja eigentlich gar nicht zu unterhalten.. stürmen den rasen.. ebenso peinlich!