Wir hatten wieder unseren Grillmeister dabei, der Donnerstag seinen traditionellen Camenbert-Lachs-Spargel-Toast serviert hat, Freitag gabs Fränkische Bratwurst-Wraps, Samstag Schichtfleisch und Sonntag lecker Spieße. Da wirds immer etwas schwierig für die Essensstände auf dem Gelände

.
Bei mir gabs unten dann täglich noch ein Schlemmerbaguette, die sind einfach lecker, Handbrot wäre noch nen Tick besser, da ist mir die Schlange aber einfach zu lang. Pizza war ok, Asia-Nudeln unten relativ geschmacksfrei. Ein Kumpel hat oben auch Nudeln gekauft, sie aber weggeworfen, da seiner Meinung nach ungenießbar (und das im Suff, wo normalerweise alles schmeckt...)
Getrunken hab ich unten nur Bier, und kann da über den Ausschank nicht meckern. Die wenigen Male unter Eich oder wenn der Schaum durchs Rumstehen schon zusammengefallen war wurde anstandslos nochmal ein Spritzer draufgegeben. Die mobilen hatten teilweise mit zu viel Schaum zu kämpfen, aber da bin ich halt nebendran stehen geblieben bis wieder Platz im Bescher war und hab nachschenken lassen, kein Problem.