Mein persönlicher Eindruck war, dass die Becher durch die Bank bis Eichstrich oder 1mm drunter gefüllt waren. Sowohl Alkoholfrei, als auch wenn der Bierschaum weg war. Ich persönlich würde wegen dem kein Fass aufmachen, auch wenn es trotzdem nervig ist. Aber das bissel lohnt net zu reklamieren. Alles in allem scheinen die Schankteams sich aber wirklich an die Füllvorgaben gehalten zu haben. Es gab zwar mal das ein oder andere Bier mit weniger drin, andere dafür aber auch mit mehr. Wenn ihr was anderes gesehen habt, bitte Infos. Außerdem solltet ihr in solchen Fällen die Standnummer und idealerweise die Nummern der Leute, die es ausschenken, aufschreiben. Die Nummernschilder wurden dieses Jahr ja durchgehend getragen. Der Caterer hat also auf unseren Vorschlag reagiert.
Positiv am Catering war ansonsten mit Sicherheit der Biergarten beim Puls-Stand von Bayern3. War eine schöne Sitzecke, die auch recht gut genutzt wurde. Ohne jetzt zu viel loben zu wollen, aber die Idee ging auch auf Kegel zurück, und das ohne Not, weil da so oder so schon immer ein normaler Bierwagen stand. Aber als Biergarten ist es schöner.
Gegessen hab ich dieses Jahr nur einen Döner, der war ok, aber nicht wirklich der Bringer. Wie ging es euch?
War das Essenangebot alles in allem für euch ok? Ging was gar net? Fehlt euch was spezielles oder findet ihr etwas ganz besonders toll?
Auch hier wird sachliche Kritik gern gesehen und wenn ihr Vorschläge habt, was getauscht werden soll oder wenn ihr euch einfach was anderes wünscht, hat der Herr von Kegel um Infos gebeten. Wenn es machbar ist, werden Vorschläge gerne aufgegriffen.
Ach ja, was das Bier angeht und alle Mischgetränke, die wegen dem Red Bull Cola einfach gar net schmecken (inklusive den Cocktails).... da kann der Caterer nix dafür, das ist alles vorgeschrieben. Wem das Cola net schmeckt, der soll auf Spezi ausweichen. Das ist reguläres Schwipp Schwapp. Red Bull Cola hat aber Exklusiv-Rechte

Persönliche Frage: Wie waren eigentlich die Buritos? Hab die erst am Sonntag gesehen und da keinen Hunger mehr gehabt......