Bei uns hat sich das Prizip der letzten Jahre bewährt und deshalb wird es auch so beibehalten.
Wir nutzen ein Dauerläufer Aggi mit 24 Liter Tank für unsere 4 Kühlschränke, Eiswürfelmaschinen, Licht, Handyladen, Toaster, Wasserkocher usw. und ein zweites inverter Aggi für die Musik und empfindliche Geräte. Da ich meine Musikanlage mit Schaltnetzteilendstufe befeuer, brauch ich eine sauber Sinuskurve beim Strom. Ansonsten gehen die Endstufen in Schutzschaltung. Deswegen geht das nur mit einem inverter Aggi.
Das Aggi für die Kühlschränke läuft Mittwoch und Donnerstag fast durch, um die Kühlschränke erstmal runter zu kühlen. Das wird nur zum Schlafen dann mal abgestellt. Vom Verbrauch her ist das recht begnügsam und musste im letzten Jahr erst am Freitag früh vorm Start nachgetankt werden.
Das andere Aggi läuft halt, wenn wir Musik bei uns im Camp hören wollen, also immer wenn wir im Camp sind und nicht schlafen

Da es nur einen kleinen Tank hat müssen wir da alle 7-10 Stunden Einsatzzeit mal nachtanken.
Ich rechne mit einem Gesamtverbrauch von rund 80 Liter Sprit für 5 Tage. Bei einer Gruppengröße von 32 Leuten sind das gerade mal 0,5 Liter Sprit pro Kopf für das Festivalwochenende, was man imho echt gut vertreten kann.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”