Fußball - EM

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball - EM

#21 Beitrag von Lennix »

Die spielen doch selbst 2009 die EM und 2011 die WM in Deutschland. Außerdem sind die Männer doch echt weit gekommen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball - EM

#22 Beitrag von twaddy »

ja das schon aber die jungs haben den pott nicht geholt.

aber wer weiß, wenn die stadien bis 2010 nicht fertig sind, ist die WM nochmal in Deutschland :idea:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball - EM

#23 Beitrag von grubääär »

ja naund es kommen wieder junge spieler nach ... da mach ich mir mal keine sorgen vor allem da jögi sicherlihc auf junge spieler bauen wird und bist zu 2010 können wir noch viele spieler formen und schlussendlich ein starkes team zusammstellen

quali glaub ich etz eher weniger das wir probleme bekommen ... russland okey aber finnland oder wales sind doch schlagbare gegner .. von den andern mannschaften wie aserbeidschan abgesehen ;)
bin zuversichtlich
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Fußball - EM

#24 Beitrag von Obse »

naja ich meine mit 33 kannste ja noch spielen...ist ja nicht so, das du da am Krückstock gehst, aber wie Frings auch schon gesagt hat, wird er nicht bis zu seinem karierreende in der Nationalmannschaft spielen.

aber grubääär schon gesagt hat mach ich mir da keine sorge was die neuen Jungen Spieler auf Hinsicht 2010 angeht.

insgeheim hoff ich das das mit Südafrika nicht klappt^^ dann hätten wir wieder ein Mega fest^^
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“