MANOWAR !!!
Die sind live sooooooo schlecht

Moderator: Moderatoren
des sin scheiss ansagen!!! nur bekloppte spielen bei BHG!Kuschel hat geschrieben:fand die ansagen sau geil!!maybe hat geschrieben:also wen ich live wirklich nich besonders gut finde, sind auch bhg... jimmy hat man kaum gehört... und man konnte fast nur erahnen welches lied sie gerade spielen und die sprüche warn ja mal echt primitiv, auch des gelaber von jimmy:: let´s go bitches, let´s go...:: und so en scheiß halt. naja ok, wer drauf steht..
"this song sucks mor then edmund stoiber"
"this song is shit like every bhg song"
"jimmy pop ist homosexuell"
du seckl du saudummer!! des kam saugeil, alle ham glachtObse hat geschrieben:des sin scheiss ansagen!!! nur bekloppte spielen bei BHG!Kuschel hat geschrieben:fand die ansagen sau geil!!maybe hat geschrieben:also wen ich live wirklich nich besonders gut finde, sind auch bhg... jimmy hat man kaum gehört... und man konnte fast nur erahnen welches lied sie gerade spielen und die sprüche warn ja mal echt primitiv, auch des gelaber von jimmy:: let´s go bitches, let´s go...:: und so en scheiß halt. naja ok, wer drauf steht..
"this song sucks mor then edmund stoiber"
"this song is shit like every bhg song"
"jimmy pop ist homosexuell"
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich fand die/den so schlecht, dass es fast schon lustig wartwaddy hat geschrieben: Dicht darauf folgt für mich The Darkness (auch im TAL)