Schlechteste liveband-eure meinung

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal
#21 Beitrag von Dash »

Hatte ja fast gedacht zu dem Thread könne ich nix betragen....Bouncing Souls lasse ich jetzt mal außen vor, dafür kenne ich deren Musik zu wenig um mir ein richtiges Urteil bilden zu können....aber letzt Jahr auf dem Earthshaker hatte ich mal ein richtig mieses Erlebnis:

MANOWAR !!!

Die sind live sooooooo schlecht :kotz01: ....werde ich mir absolut NIE mehr ansehe !

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#22 Beitrag von Obse »

Kuschel hat geschrieben:
maybe hat geschrieben:also wen ich live wirklich nich besonders gut finde, sind auch bhg... jimmy hat man kaum gehört... und man konnte fast nur erahnen welches lied sie gerade spielen und die sprüche warn ja mal echt primitiv, auch des gelaber von jimmy:: let´s go bitches, let´s go...:: und so en scheiß halt. naja ok, wer drauf steht..
fand die ansagen sau geil!!
"this song sucks mor then edmund stoiber"
"this song is shit like every bhg song"
"jimmy pop ist homosexuell"
des sin scheiss ansagen!!! nur bekloppte spielen bei BHG!

Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 31 Mal
#23 Beitrag von Kuschel »

Obse hat geschrieben:
Kuschel hat geschrieben:
maybe hat geschrieben:also wen ich live wirklich nich besonders gut finde, sind auch bhg... jimmy hat man kaum gehört... und man konnte fast nur erahnen welches lied sie gerade spielen und die sprüche warn ja mal echt primitiv, auch des gelaber von jimmy:: let´s go bitches, let´s go...:: und so en scheiß halt. naja ok, wer drauf steht..
fand die ansagen sau geil!!
"this song sucks mor then edmund stoiber"
"this song is shit like every bhg song"
"jimmy pop ist homosexuell"
des sin scheiss ansagen!!! nur bekloppte spielen bei BHG!
du seckl du saudummer!! des kam saugeil, alle ham glacht
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#24 Beitrag von Obse »

ja weil alle besoffen waren drum kann man auch über sachen lachen die normal net lustig sind!!! :lol:

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#25 Beitrag von BlackwidoW »

aber er hat scho recht, da spielen nur bekloppte, aber deswegen lieben wir sie ja :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher

#26 Beitrag von nuke »

bhg sind halt Geschmackssache, aber es gibt genügend, denen sie halt gefallen, wie z.B. mir. Außerdem ist immer ne geile Stimmung, und darauf kommts doch an. Denn wems nicht gefällt, der geht vorher und zieht so nciht die anderen mit runter

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
#27 Beitrag von Yellow »

> > > H I M < < <

Dicht gefolgt von Avril Lavigne
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

#28 Beitrag von kottsack »

Danke! Stimmt! HIM sind Live eine Riesensauerei! Da kommt man sich richtig verarscht vor, weil man so dumm war und für die Eintritt bezahlt hat.

^Gekko
Freiplanscher
Freiplanscher
#29 Beitrag von ^Gekko »

wieso? erzählt mal was bei HIM war ^^
Gott liquidiert alles, was sich ihm widersetzt. Ganz besonders die Vernunft, die Intelligenz und den kritischen Geist. Der Rest folgt als Kettenreaktion...
(Michel Onfray)

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#30 Beitrag von BlackwidoW »

kA aber von HIM komm ich auf the rasmus! die sinnd live au .....
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Dash
Moderator
Moderator
#31 Beitrag von Dash »

Mit Verlaub...The Rasmus sind nicht nur live nicht so prall....
Zuletzt geändert von Dash am Montag 11. September 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#32 Beitrag von twaddy »

HIM am Taubertal (ich glaub 2003?)
Außer einmal "Ladies shake your titts" hab ich bei dem kanzen auftritt kein wort verstanden.
Alle (hiermit meine ich die band) standen total voll auf der bühne....
schrecklicher auftritt.

Dicht darauf folgt für mich The Darkness (auch im TAL)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Yellow
EhrenPlanscher
#33 Beitrag von Yellow »

Him sind einfach nur schlecht, weil Willy Wallo immer nur besoffen ist und in dem Zustand nicht singen kann.

The Rasmus würd ich mir privat nicht anhören, haben bei Rock am Ring vor zwei Jahren aber sehr gut gerockt, es war wirklich sehr genial. Waren in dem Jahr DIE Überraschung für mich neben Nickelback und Dick Brave, von denen ich vorher auch nichts gutes erwartet hätte.

Und an den Live-Qualitäten von the Darkness gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu bemängeln. Die Musik ist halt Geschmackssache und nicht jedermanns Ding aber wenn man die Musik mag, so wie ich, dann gefällt auch einem die Show. Für mich war der Auftritt im Taubertal von denen einer der besten des Festivals.

Wir reden hier doch nicht darüber, welche Bands man nicht mag, sondern welche Bands nicht live spielen können.

Und jetzt mich ich als kleiner Superfan auch noch mein Contra zu Kottsack loswerden.

@Kottsack: Wer Nina Persson als langweilig bezeichnet, hat keinen Geschmack, was Frauen angeht ;) Dann steht Heather Nova wahrscheinlich auch auf Deiner Hassliste, denn bei der ist das von Dir angeprangerte Verhalten noch extremer. Aber die arrogante Art von den beiden "Möchtegerndiven" ;) gehört nur mal zur Show. Auf eigenen Konzerten sind die Cardigans auch nicht ganz so publikumsscheu. Es würde aber auch nicht zur Show passen, wenn Nina wie eine Marta von Dia Happy über die Bühne fegen oder wie eine Steffi (die heit doch so oder?) von Silbermond ins Publikum abtauchen würde. Also für mich sind das keine Kriterien, was eine schlechte Liveband ausmacht. Genausowenig kann man sagen (ich weiß, dass das jemand anders geschrieben hat), BHG sind eine schlechte Liveband, weil die Bühnenshow geschmacklos ist. Aber das erwartet man doch, wenn man auf ein BHG-Konzert geht, was ich aber niemals tun würde.

Und jetzt fällt mir noch jemand ein, der richtig schlecht bei Rock am Ring war: Joachim Deutschland (Platz 3 auf meiner Liste)

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

#34 Beitrag von kottsack »

Heather Nova hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber auch vermeiden, bis ich mindestens 40 bin. Sollte deren Bühnenauftritt dem von z.B. Alanis Morissette gleich kommen, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Es würde nicht zur Musik passen, da eine Riesenparty auf der Bühne zu feiern, aber gerade darum höre ich mir solche Sachen nicht live in einer großen Menschenmenge stehend sondern daheim gemütlich auf meiner Couch an, denn dafür, dass es sich wie auf CD anhört brauche ich kein Konzert, da ich allen Gruppen, abgesehen von irgend einem Popstars oder Bohlen/Farian-Quatsch, den ich sowieso nicht für voll nehme glaube, dass der Sänger oder die Sängerin ihr Handwerk beherrscht. Die müssen mir nichts beweisen.
--> ich stelle mich nur in eine schwitzende Menschenmenge, wenn ich feiern will und nicht, wenn ich ausschließlich genieße, denn dafür fehlt mir dabei der Komfort. Ich habe keine Hassliste, sondern nur eine Liste von Gruppen, deren Musik ich nicht mag oder die mich live einfach langweillen z.B. die von dir genannten Cardigans.
Obwohl, eine Hassliste habe ich doch und zwar von Gruppen, die mich ankotzen: HIM, Mando Diao, sämtliche Aggrotypen und Poptussis, die nach der Onehitwonderkarriere in allen möglichen privaten Sendern die Zuschauer strapazieren und für die Szene die Beine breit machen.

Yellow
EhrenPlanscher
#35 Beitrag von Yellow »

"früher" hab ich auch ruhige Konzerte gemieden, jetzt find ich es auch ab und zu mal ganz schön. Also pass auf, dass kann manchmal auch schon unter 40 und sogar noch unter 30 passieren ;) Die Frau Nova weiß aber, wie sie Ihr Publikum begeistern kann, ohne dass eine große Party feiert. Sie hört sich übrigens ganz anders an als auf CD. Von daher lohnt sich ein Konzertbesuch allemal.

Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 31 Mal
#36 Beitrag von Kuschel »

ich fand die helden scheisse.
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Yellow
EhrenPlanscher
#37 Beitrag von Yellow »

ich fand die Helden mal scheiße, mal genial, mal egal. Also für mich nicht die schelchteste Liveband aller Zeiten, aber halt nicht mehr Durchschnitt.

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 122 Mal

#38 Beitrag von sumisu »

twaddy hat geschrieben: Dicht darauf folgt für mich The Darkness (auch im TAL)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich fand die/den so schlecht, dass es fast schon lustig war ;)

Sumisu

übrigens zum Thema "Live nur zum Abfeiern" - eins meiner besten Konzerte war eins von Mike Oldfield - habe GESESSEN - der Sound war einfach klasse - ein tolles Erlebnis, das man somit auch ohne Schweiss haben kann (ist bei mir übrigens oft so, dass ich nicht unbedingt wie blöd abgehen muss).

Sumisu

Dash
Moderator
Moderator
#39 Beitrag von Dash »

Dash hat geschrieben:MANOWAR !!!
Die sind live sooooooo schlecht :kotz01: ....werde ich mir absolut NIE mehr ansehe !
Oh, scheinbar kann dieses Erlebnis mit mir niemand teilen :-) ...sed mal froh...

Yellow
EhrenPlanscher
#40 Beitrag von Yellow »

grad am Wochenende hab ich noch zu meinem Ringfreunden gesagt: wie geil wäre das, wenn Manowar endlich zum Ring kommen würden. Mit Deiner Aussage hast Du mich echt skeptisch gemacht. Wollte die eigentlich schon immer recht gern mal sehen.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“