Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Das Hinspiel war ähnlich, nur dass Drogba mehr den Italiener gegeben hat und sie auch mal in Barcelonas Hälfte den Ball hatten.
Das hat sich alles angefühlt, wie wenn ein Amateur einen Bundesligisten im Pokal raushaut.
Fürs Finale übrigens gesperrt: Terry, Ivanovic, Ramires und Raúl Meireles
Ich hoffe so, dass die Bayern das morgen packen. Chelsea in der Besetzung wäre wirklich machbar. Der, der morgen weiterkommt, wird glaub ich den Pott holen.
Das hat sich alles angefühlt, wie wenn ein Amateur einen Bundesligisten im Pokal raushaut.
Fürs Finale übrigens gesperrt: Terry, Ivanovic, Ramires und Raúl Meireles
Ich hoffe so, dass die Bayern das morgen packen. Chelsea in der Besetzung wäre wirklich machbar. Der, der morgen weiterkommt, wird glaub ich den Pott holen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Respekt an Chelsea, dass sie Barcelona rausgehauen haben. Hätte ich nicht gedacht.
Mit welcher Taktik auch immer sie es geschafft haben, Barcelona hätte einfach mal nur
ein paar der unzähligen Torchancen in London und Barcelona nützen müssen.
Warum sollten es also die Bayern nicht auch schaffen?
Denke Real ist jetzt gewarnt und hat vielleicht ja auch ein wenig die Hosen voll.
Mal sehen ob die Bayern auch ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Mit welcher Taktik auch immer sie es geschafft haben, Barcelona hätte einfach mal nur
ein paar der unzähligen Torchancen in London und Barcelona nützen müssen.
Warum sollten es also die Bayern nicht auch schaffen?
Denke Real ist jetzt gewarnt und hat vielleicht ja auch ein wenig die Hosen voll.
Mal sehen ob die Bayern auch ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich bin mal auf das Spiel heute Abend gespannt. Tippe immer noch auf ein Endspiel Chelsea - Real
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Also bei den Bayern sind auch ganze 7!! Spieler vorbelastet. Lass heute mal einen Boateng oder Badstuber gelb sehen, dann sind die im Finale auch nicht dabei. Dann wäre das schon wieder ausgeglichen!
Für heute Abend bin ich eigentlich noch ein wenig unschlüssig. Insgeheim hoffe ich schon auf einen Sieg bzw ein Weiterkommen für Bayern, aber objektiv betrachtet müsste das für Madrid reichen!
Für heute Abend bin ich eigentlich noch ein wenig unschlüssig. Insgeheim hoffe ich schon auf einen Sieg bzw ein Weiterkommen für Bayern, aber objektiv betrachtet müsste das für Madrid reichen!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
@Obse
ich würde auch gerne eine Deutsche Mannschaft im Finale sehen, aber Madrid wird im eigenen Stadion ganz schön hüa geben.
Vielleicht können die Bayern mit kontern das Spiel für sich entscheiden, aber die werden es schwer haben.
ich würde auch gerne eine Deutsche Mannschaft im Finale sehen, aber Madrid wird im eigenen Stadion ganz schön hüa geben.
Vielleicht können die Bayern mit kontern das Spiel für sich entscheiden, aber die werden es schwer haben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
2:1 zur Halbzeit, 2 Elfer. Gutes Spiel bisher, mal sehen was die zweiten 45 Minuten so bringen! 

- Tyler_D
- Moderator
von Real hätte ich im eigenen Stadion mehr erwartet. Nach dem 2:0 für Real dachte ich, dass die Bayern unter gehen. Sie haben sich aber zurück gekämpft und so ziehen die Bayern verdient ins Finale ein. 

- Obse
- Tauberplanscher
nach dem 2:0 für Madrid, habe ich erst mal umgeschalten auf Snooker in Eurosport.. da war es etwas ruhiger.
passend zum Elfmeter für Bayern habe ich wieder zurück gezappt!!
Ansonsten war der Sieg, wenn auch im Elfmeterschießen entschieden, nicht ganz unverdient für Bayern. Nach dem 2:0 hat Madrid die Bayern mehr kommen lassen.
Wer ist von den Bayern im Finale auser Alaba eigentlich gesperrt? Niemand oder??

passend zum Elfmeter für Bayern habe ich wieder zurück gezappt!!
Ansonsten war der Sieg, wenn auch im Elfmeterschießen entschieden, nicht ganz unverdient für Bayern. Nach dem 2:0 hat Madrid die Bayern mehr kommen lassen.
Wer ist von den Bayern im Finale auser Alaba eigentlich gesperrt? Niemand oder??
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
Gustavo und Badstuber auch nochObse hat geschrieben: Wer ist von den Bayern im Finale auser Alaba eigentlich gesperrt? Niemand oder??
- Obse
- Tauberplanscher
hmm.. da bin ich mal gespannt, wer dann im Finale alles spielt.
Für den Alaba tut es mir richtig leid, dass er nicht dabei ist. Er spielt eine bärenstarke Rückrunde und hätte es verdient!
Für den Alaba tut es mir richtig leid, dass er nicht dabei ist. Er spielt eine bärenstarke Rückrunde und hätte es verdient!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Jetzt holen die Dappen den Pott daheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen. Auch wenn Badstuber und Alaba fehlen (den Gustavo lass ich mal raus, ist ersetzbar), Chelsea fehlen auch 4 Stammspieler. Bayern kann sich jetzt die letzten 2 Spiele schonen, dann DFB-Pokal-Finale. Den Pott holen se nicht, der geht in den Pott
. Aber das Ding mit den großen Ohren daheim im eigenen Stadion bleibt auch dort.

- Tyler_D
- Moderator
Alaba spielt echt gut, ihm hätte ich auch eher das Finale gegönnt. Ich glaube auch, dass die Bayern in den letzten Spielen nun ihre Abwehr fürs Finale einspielen werden und lieber den DFB Pokal sausen lassen, als den Champions Laegue Pott.
- Obse
- Tauberplanscher
Ja, vor allem weil Chelsea in der Liga noch verdammt kämpfen muss, überhaupt International zu spielen.
Sind aktuell 6. oder 7. in der Liga. Die müssen noch was reisen dort!
Sind aktuell 6. oder 7. in der Liga. Die müssen noch was reisen dort!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sehe die Bayern jetzt im Finale auch als Favorit. Beide sind geschwächt, wg. Sperren. Aber der Heimvorteil halt! Nachteil: Wenn es nicht klappt, haben sie eine fast einmalige Chance vergeben, im eigenen Stadion diese Trophäe zu holen.
Der Kommentator meinte gestern, in der neuen CL gabs das noch nie, dass ein Team im eigenen Stadion den Pott geholt hat und im alten EP der Landesmeister auch nur 3x (Real, Rom und ne Mailänder Mannschaft wars glaub).
Der Kommentator meinte gestern, in der neuen CL gabs das noch nie, dass ein Team im eigenen Stadion den Pott geholt hat und im alten EP der Landesmeister auch nur 3x (Real, Rom und ne Mailänder Mannschaft wars glaub).
- Obse
- Tauberplanscher
Bis jetzt stand auch noch nie ein Team im Finale, wenn das Finale im eigenen Stadion ausgetragen wurde! Somit konnte auch noch kein Team den Pott daheim holen!!JCA hat geschrieben:Der Kommentator meinte gestern, in der neuen CL gabs das noch nie, dass ein Team im eigenen Stadion den Pott geholt hat und im alten EP der Landesmeister auch nur 3x (Real, Rom und ne Mailänder Mannschaft wars glaub).
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Freut mich schon für die Bayern, dass die das Finale daheim bestreiten dürfen. War gestern eine wirklich gute Leistung. 2012 ist bzw. wird für die Bayern sowiso noch ein ganz großes Jahr! Drei mal Zweiter wird man ja auch nicht alle Tage. 

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- Tyler_D
- Moderator
Wollen wir mal nicht so hehässig sein, die CL dürfen sie schon holen
Sind sie im Falle eines Sieges eigentlich direkt für die CL nächstes Jahr qualifiziert und wird ihr Platz aus der Buli an den nächst platzierten in der Buli weiter gegeben?

Sind sie im Falle eines Sieges eigentlich direkt für die CL nächstes Jahr qualifiziert und wird ihr Platz aus der Buli an den nächst platzierten in der Buli weiter gegeben?
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also wenn er bei dem Spiel gestern keinen Herzinfarkt gekriegt hat, dann kriegt der nie einenvollgas hat geschrieben:Da platzt der Wurscht-Uli dann aber.

Mal ehrlich, das war ja der absolute Hammer gestern ... 120 Minuten + Elfmeterschießen Spannung... Als Casillas den Elfer vom Lahm gehalten hat, dacht ich ich muss sterben...
Naja insgesamt muss man sagen, war der Sieg der Bayern absolut verdient. Die erste Viertelstunde ausgenommen waren die ja das ganze Spiel über überlegen! Habens nur versäumt, das Finale vorzeitig klar zu machen ... ich sag nur Gomez