Aber stimmt schon, der Heynckes weiß mit Sicherheit was er machen wird!
Ich freu mich auf das Rückspiel - auch wenn ich kein Bayern Fan bin

Moderator: Moderatoren
Ja kann man. 36 Mio in 4 Jahren und 0 SaisonspieleObse hat geschrieben:haja rechne doch mal hoch, dass sind 36Mio für 4 Jahre Urlaub was er dort hat!!
Die haben doch in Katar nicht mal mehr als 22 Saisonspiele oder sowas. Kann man sich etwas schöneres vorstellen??
das hab ich mir auch gerade gedachtJanaldo hat geschrieben:The Reaper hat geschrieben:...Schalke...Meister...
Ja richtig. Außerdem sind wir ein richtiger Spitzenverein, da können andere sagen was sie wollen! Manche werden sich nach der Saison freuen, dass ihre Mannschaft 8 Meisterschaften gewonnen hat und somit eine mehr als Schalke. Aber lieber 7 Meisterschaft in 50 Jahren als 8 Meisterschaften in über 100 Jahren!!Tyler_D hat geschrieben:nein, als S04 Fan hat man sich ja auch an solche Äusserungen gewöhnt.
Das dürfte eigentlich nicht zählen, denn in der BuLi waren sie noch nie.Obse hat geschrieben:wahnsinn, Schalke war echt schon 7x Meister!!
Ich bin zwar kein Dortmunder, aber als solcher würde ich Dir entgegnen: Lieber 1 Mal in diesem Jahr Meister, als 7 Mal vor 60 JahrenThe Reaper hat geschrieben: Aber lieber 7 Meisterschaft in 50 Jahren als 8 Meisterschaften in über 100 Jahren!!
Vfbler hat geschrieben: VfB in der EL, ein gutes Wochenende!
Direkt nach Schalke.Charles_Robotnik hat geschrieben:...Diese Stadt und dieser Verein sind das absolut geilste!