(was mach ich nächstes Jahr nur bei Fürth vs. HSV

Moderator: Moderatoren
Glückwunsch Fürth!!! Dash, natürlich wirst du 100%iger Fürthfan, da man den HSV 1. voll vergessen kann und du 2. deutlich näher bei Fürth wohnst!Dash hat geschrieben:Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr! Danke Dresden! 1.Bundesliga wir kommen! Forza Kleeblatt!
(was mach ich nächstes Jahr nur bei Fürth vs. HSV?)
Ich glaube das Spiel geht an Real mit 1:2Obse hat geschrieben:was denkt ihr, wie das Spiel heute Abend ausgehen wird?
Ich denke, wenn Bayern einen sehr guten Tag erwischt, der Boateng in der Abwehr keinen Bock schießt und der Gomez mal wieder einen rein stolpert, dann wird das Spiel 1:1 enden!
So denk ich auch. Real schießt auf jeden Fall ein Tor, und Bayern stolpert auch irgend wie eins rein. Für´s Rückspiel will ich mich noch nicht fest legen.Obse hat geschrieben:Ich denke, wenn Bayern einen sehr guten Tag erwischt, der Boateng in der Abwehr keinen Bock schießt und der Gomez mal wieder einen rein stolpert, dann wird das Spiel 1:1 enden!
ich glaube, wenn du dem ein wenig auf den Füßen stehst während den Spiel, dann verliert der sehr schnell die Lust.Dash hat geschrieben:Aber wenn ich den Ronaldo sehe =>![]()
Nur am Reklamieren der Typ, so was von unsympathisch...
Barca kann geschlagen werden, allerdings nur, wenn sie n schlechten Tag haben (hatten sie zumindest wohl gestern, was das Treffen des Tores angeht). Ich hab das Spiel net gesehen, aber Anzahl Chancen und Ballbesitz sprechen ansonsten für sich, da hats gepasst.Obse hat geschrieben:Chelsea hat doch glatt gegen Barcelona gewonnen. Schade nur, dass Chelsea im Rückspiel zu hoch verlieren wird und es nicht für das Finale reichen wird.