Kommt da noch was?
Moderator: Moderatoren
Das ist echt schade...Ralf hat geschrieben:Abgesehen von Madsen wieder keine Indie-Bands...![]()
Kommt da noch was?
Hooge hat geschrieben:fiddlers und madsen - für mich absolut genial!!!
bush - wenn es die sind für die ich sie halte auch absolut top!!!
der rest der welle ist ganz ok
line-up insgesamt bis jetzt absolut spitze!!!
jetzt noch den ein oder anderen arzt dazu und ich bin seelig
Hoff ich doch. Mir fehlen immer noch die Donots.Tyler_D hat geschrieben:da kommt noch wasBonsai hat geschrieben:meint ihr das mit der heutigen bandwelle das line up komplett ist, oder kommen da noch welche?
Weil du immer so viel saufen musstTyler_D hat geschrieben:ich finde es bisher echt super, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles sehen können was mir gefällt
vollgas hat geschrieben:Weil du immer so viel saufen musstTyler_D hat geschrieben:ich finde es bisher echt super, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles sehen können was mir gefällt.
Du hast die Prinzessin vergessenTyler_D hat geschrieben:vollgas hat geschrieben:Weil du immer so viel saufen musstTyler_D hat geschrieben:ich finde es bisher echt super, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles sehen können was mir gefällt.
ich komm direkt nach yellow, hooge und dir
Geht mir ähnlich. In jeder Welle immer was dabei und das sind nur die Sachen, die ich kenne.Tyler_D hat geschrieben:ich finde es bisher echt super, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles sehen können was mir gefällt
auch ich bin schlichtweg begeistert und da bei dem kleineren Festival die Laufwege nicht allzuweit sind wird auch viel möglich sein anzuschauen. Ich freue michErdbeerschorsch hat geschrieben:Geht mir ähnlich. In jeder Welle immer was dabei und das sind nur die Sachen, die ich kenne.Tyler_D hat geschrieben:ich finde es bisher echt super, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles sehen können was mir gefällt
Dieses Jahr treffen sie einfach voll meinen Musikgeschmack!![]()
Mit einigen Bands wollt' ich mich auch noch näher beschäftigen wie Skindred, Templeton Peek, Zebrahead, Yellowcard.