Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Gruv
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Endlich wieder Fußball
Hannover wird es bei einer guten From nächste Woche schaffen. Sind ja sehr Heimstark.
Schalke ist raus. So ein Ergebnis ist nich aufholbar.
Schalke ist raus. So ein Ergebnis ist nich aufholbar.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich bin sehr enttäuscht von dem Schalkespiel. Da machen die das 2. Tor und sind drauf und dran das 3. zu machen und dann so ein Knick im Spiel. Zum Schluss noch der Pfostenschuss vom Hunter und die Chance von Raul. Da hat dann auch ein wenig das Glück noch gefehlt. Mit 2 Toren Rückstand zu einem Auswärtsspiel zu fahren ist natürlich alles andere als eine gute Ausgangslage, aber ich sehe es immernoch als machbar. Mit 2 Toren unterschied zu gewinnen hätte noch jeder den Schalkern zugetraut, warum dann nicht noch eines mehr? Tore schießen können sie ja. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.
Edith: Das Rückspiel ist am 05.04. auf den Tag genau ein Jahr nach dem 2:5 Auswärtssieg in Mailand!
Edith: Das Rückspiel ist am 05.04. auf den Tag genau ein Jahr nach dem 2:5 Auswärtssieg in Mailand!

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
also ich denke Schalke ist wirklich raus, weil Bilbao schon recht stark gespielt hat!
Beim Hannover denke ich, dass es reichen könnte. Ist ja "nur" ein Tor zu schießen im Heimspiel
Beim Hannover denke ich, dass es reichen könnte. Ist ja "nur" ein Tor zu schießen im Heimspiel

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Seh ich leider auch so. Habs Schalke-Spiel ab der 35. Minute geguckt. War ein gutes Spiel. Schade das die Dinger von Huntelar bzw Raul nicht rein sind.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Auch wenn Hannover durchaus noch zuversichtlich sein kann, denke ich, dass es das war für die beiden deutschen Teams in der EL. Die Spanier sind halt doch ne andere Hausnummer, die haben nicht umsonst so viele Vereine noch dabei.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Vollgas
- Tauberplanscher
Das war echt ein Hammerspiel. Selten so ein interessantes Bundesligaspiel gesehen.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Für mich als VfB-Fan natürlich umso schöner! 
Ansonsten auch perfekter Spieltag, weil unsere Konkurrenten Leverkusen und Werder gepatzt haben.
Wolfsburg führt gerade und Lasogga beinahe mit dem Ausgleich. Wieso er den nicht macht, weiß wohl keiner. Haut frei vorm Tor einfach vorbei...

Ansonsten auch perfekter Spieltag, weil unsere Konkurrenten Leverkusen und Werder gepatzt haben.
Wolfsburg führt gerade und Lasogga beinahe mit dem Ausgleich. Wieso er den nicht macht, weiß wohl keiner. Haut frei vorm Tor einfach vorbei...

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Tja, drum spielt der noch bei Hertha. Der wird mal glaub ich ein solider Stoßstürmer.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Obse
- Tauberplanscher
Wenn ich mir das Restprogramm von Köln ansehe, dann kann man schon mal für die 2. Liga planen.
Wenn dann Aalen und Sandhausen aufsteigen ist es zu diesen Spielen wenigstens nicht so weit!
Restprogramm:
Werder bremen, Main 05, Gladbach, Freiburg, VFB und Bayern
Wenn dann Aalen und Sandhausen aufsteigen ist es zu diesen Spielen wenigstens nicht so weit!
Restprogramm:
Werder bremen, Main 05, Gladbach, Freiburg, VFB und Bayern

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Die Buli bleibt weiterhin spannend 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
Da hast du echt Recht. Sowohl oben als auch unten.Tyler_D hat geschrieben:Die Buli bleibt weiterhin spannend
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Kaiserslautern ist damit wohl abgestiegen. Die holen den Rückstand in den 6 verbleibenden Spielen niemals auf. Köln wird es auch schwer haben, das Restprogramm hats wirklich in sich und auch bei der Hertha siehts nicht gut aus. Augsburg und Freiburg könntens tatsächlich noch einmal schaffen! Wer hätte das noch gedacht!
Der Kampf um die EL-Plätze wird auch spannend. Für meine Begriffe haben da 96 und der VfB die Nase vorn. Leverkusen ist eindeutig auf dem absteigenden Ast und ich glaube kaum dass das neue Trainer-Duo das Ruder noch arg rumreißen kann. Wolfsburg wird auch noch ein Wörtchen mitreden können und bei den Bremern kommt es extrem auf Pizzaro an. Da der aber offenbar mit Bayern liebäugelt, würde ich fast wetten, dass Bremen deswegen noch Boden verliert.
Der Kampf um die EL-Plätze wird auch spannend. Für meine Begriffe haben da 96 und der VfB die Nase vorn. Leverkusen ist eindeutig auf dem absteigenden Ast und ich glaube kaum dass das neue Trainer-Duo das Ruder noch arg rumreißen kann. Wolfsburg wird auch noch ein Wörtchen mitreden können und bei den Bremern kommt es extrem auf Pizzaro an. Da der aber offenbar mit Bayern liebäugelt, würde ich fast wetten, dass Bremen deswegen noch Boden verliert.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Pizarro geht nicht nochmal nach München, das kann ich mir fast nicht vorstellen...
Und er ist sicher auch Werderaner genug, in den letzten 6 Spielen nochmal sein Bestes zu geben (auch wenn er dann vielleicht den Verein verlässt).
Problem ist derzeit eben nur der Rest der Mannschaft, der nicht die nötige Qualität zeigt, um erfolgreich um die EL-Plätze zu spielen. Ein Pizarro allein genügt nicht!
Ich hab die Hoffnung aber noch nicht verloren, grad da ja auch der 7. Platz recht sicher noch reichen würde und es wirklich ganz eng ist, momentan.
Und er ist sicher auch Werderaner genug, in den letzten 6 Spielen nochmal sein Bestes zu geben (auch wenn er dann vielleicht den Verein verlässt).
Problem ist derzeit eben nur der Rest der Mannschaft, der nicht die nötige Qualität zeigt, um erfolgreich um die EL-Plätze zu spielen. Ein Pizarro allein genügt nicht!
Ich hab die Hoffnung aber noch nicht verloren, grad da ja auch der 7. Platz recht sicher noch reichen würde und es wirklich ganz eng ist, momentan.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Naja, ich bin mir sicher, dass diese Situation nicht nur Pizzaro, sondern auch den Rest der Truppe belastet. Umso mehr, weil die sicherlich auch alle wissen, wie abhängig sie von ihm sind.
Außerdem haben die ein brutales Restprogramm:
Köln (A)
Gladbach (H)
Stuttgart (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Außerdem haben die ein brutales Restprogramm:
Köln (A)
Gladbach (H)
Stuttgart (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
- Vollgas
- Tauberplanscher
Heute ist wieder Champions-League. Die Bayern werden das heut ruhig mit 3:1 heim schaukeln. Dann kommt Real im Halbfinale. Gespannt bin ich ob es Chelsea & Barca packen.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Ich denke, ich schau heute Barca - Milan. Bei den Bayern ist der Drops ja schon gelutscht.
- Obse
- Tauberplanscher
würde auch lieber Barca gegen Milan schauen, aber ich muss das schauen, was der Wirt einschaltet 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Wo schaut man in Niederstetten Fußball? Orange?Obse hat geschrieben:würde auch lieber Barca gegen Milan schauen, aber ich muss das schauen, was der Wirt einschaltet
- Obse
- Tauberplanscher
Richtig, oder im SchnitzelhausThe Reaper hat geschrieben:Wo schaut man in Niederstetten Fußball? Orange?Obse hat geschrieben:würde auch lieber Barca gegen Milan schauen, aber ich muss das schauen, was der Wirt einschaltet

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest