http://www.masshake.com/ oder http://www.myspace.com/masshake
Moderator: Moderatoren
N Kollege von mir sammelt so alte Kameras. Wenn du willst frag ich den mal was er dafür zahlen würde.Dash hat geschrieben:Was bekommt man den für so eine Kamera ca. noch?
Ich habe keine. War nur ein grundsätzliches Interesse....Heilandzack hat geschrieben:N Kollege von mir sammelt so alte Kameras. Wenn du willst frag ich den mal was er dafür zahlen würde.Dash hat geschrieben:Was bekommt man den für so eine Kamera ca. noch?
... ihr wisst doch gar nicht für wieviel sie tatsächlich weg ist. Es waren deutlich mehr, als der Kumpel von Heilandzack so angesagt hat.vollgas hat geschrieben:So gehn die Bilder bei mir auch. Schönes Teilchen, wundert mich das so günstig weg ist.
Bezahlt hat er schon mal, jetzt muss nur nach der Versand/Zoll usw. klappen. 42 Euro für ein Paket <5kg ist auch ganz schön heftig.vollgas hat geschrieben:Glück gehabt, Tyler. Hoffentlich geht alles mit dem Chinese gut.
Macht mir jetzt nicht wirklich viel aus. Brauch ich net.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:...--> Harald Schmidt wird abgesetzt...
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:...--> Harald Schmidt wird abgesetzt...
So gehts mir auch. Ich kann mit dem nichts (mehr) anfangen.vollgas hat geschrieben:Macht mir jetzt nicht wirklich viel aus. Brauch ich net.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:...--> Harald Schmidt wird abgesetzt...
Der ganze Text oben von Kottsack =>kottsack hat geschrieben:Der hat schon noch seine Highlights und meinetwegen sind die auch noch so gestreut wie damals. Ich kucke immer seltener und war zufällig gestern nachm Fußball mal wieder Gast bei Harald und war gut unterhalten.
...................
weil künstliches Mangoaroma nur süß und nach Plastik schmeckt....DocBrown hat geschrieben:...warum schmecken eigentlich Mango und Mangoeistee so völlig verschieden?
Außer Mango hast du noch nie was gegessen, das auch nur annähernd echt schmeckt?twaddy hat geschrieben:Irgendwie hab ich außer Mango noch nie was gegessen/getrunken, das auch nur annähernd echt schmeckt.