Langweiliger Kick bisher...
Moderator: Moderatoren
Das heißt jetut nicht mehr Bayerndusel sondern Dortmunddusel. Oder wie Asamoah sagen würde das Dusel von Lüdenscheid NordThe Reaper hat geschrieben:Sehr sehr bitter für Fürth! Die Zecken fangen an mir unheimlich zu werden mit ihrem Bayerndusel....
Das hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Wird sich am Wochenende zeigen...Obse hat geschrieben:hmmm meint ihr nicht, dass Fürth durch dieses Spiel einen Knacks bekommen hat und deswegen den Aufstieg verspielt??
Nur hat halt keiner der Aktionäre wirklich Einfluss auf das Handeln des BVB, was bei Hopp und der TSG anders aussieht...MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen, ich gönne Dortmund nicht den Dreck unter den Fingernägeln... die hätten eigentlich schon längst weg sein müssen, von der Bildfläche (genauso wie ihre Schalker Freunde). Stattdessen aber zeigen sie mit dem Finger auf andere fremdfinanzierte Clubs wie Hoffenheim. Dabei war deren wirtschaftliches Gebaren ja mehr als fragwürdig. Und durch die Aktionäre sind sie ja immer noch genauso fremdfinanziert wie 1899 von Hopp...
Alles, was es bisher dazu gibt, ist die Aussage von Mavraj... Auch im Hinblick darauf, dass Asamoah auch als provokanter Spieler gilt, sollte man hier einfach mal mit Vorverurteilungen abwarten.The Reaper hat geschrieben:Kevin Großkreutz soll Asamoah aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt haben und das als Nationalspieler. Nach dem 1:0 als alle Dortmunder Torschützen Gündogan feiern ist Großkreutz zu Asamoah gerannt und habe rassistische Worte gesagt. Asas Mitspieler Mavraj stand daneben und gab das so wieder. Desweiteren ist Großkreutz auch auf Mike Büskens losgegangen. Außerdem tauchten am Wochenende schwulenfeindliche Plakate in der Dortmunder Kurve auf. Der Verein wird mir immer unsympatischer (was eigentlich gar nicht mehr geht). Zum Großkreutz sag ich nicht mehr, als dass er als junger Spieler eigentlich Vorbild sein sollte...
Hast du das "nicht" vergessen ?Dash hat geschrieben:Mal abwarten was da raus kommt. Zwar keine schöne Sache,
aber man sollte das mit Großkreutz allzu hoch hängen.
vollgas hat geschrieben:Hast du das "nicht" vergessen ?Dash hat geschrieben:Mal abwarten was da raus kommt. Zwar keine schöne Sache,
aber man sollte das mit Großkreutz allzu hoch hängen.