Bayern hatte natürlich auch Glück, 3 Elfmeter zugesprochen zu kommen. Am Sieg hätte das jedoch nichts ausgemacht, keinen Elfmeter zu bekommen. Den Club versteh ich nicht. Am Anfang Hui, das Führungstor gemacht und dann nach dem Gegentreffer direkt Pfui. Schalke hat gerade mal wieder nach frühem Gegentor mit 1:4 auf dem Betzenberg gewonnen.
Die Mannschaft des FCK tut mir irgendwie ein bisschen Leid. Klar sind die Fans gefrustet, aber genau in so einer Situation braucht die Mannschaft m.M.n. die Unterstützung von den Rängen und keine solchen Pfiffe nach dem Spiel... Ich glaube das endet wie mit Frankfurt letzte Saison, Randale werden dort leider auch nicht aus bleiben.
vollgas hat geschrieben:Die Dappen werden mir langsam ganz schön unheimlich.
Mein Club hat sich ja gestern wieder ganz schön blamiert, wo bitte ist die Motivation der letzten Zeit hin !?
Das war übelste Arbeitsverweigerung. So schlecht waren se lange nicht mehr. Es sind auch lange nicht mehr so viele Leute 10-15 min vorher gegangen.
Es is zwar selten gut, wenn der Club führt, da werden se meist nachlässiger, aber das se dann so ne miese Leistung abliefern, hätte ich dann doch nicht gedacht.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Mein Tip für das Relegationsspiel: Fc Köln vs. Fortuna Düsseldorf
Da Augsburg und Freiburg zur Zeit wirklich top drauf sind, wird Köln mit diesen Leistungen sicherlich noch mit rein rutschen.
Beim HSV denke ich, dass es nicht gut war, die halbe Mannschaft der Reserve von Chelsea London zu holen.
Ich glaube der Fink hätte nach dem Abpfiff direkt losheulen können am Samstag.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
Wenn Köln gegen die Fortuna in die Relegation geht, dann steigt Köln ab.
Ich glaube aber nicht, dass Köln in die Relegation muss, die packen den Klassenerhalt schon vorher.
Wird aber auf jedenfall eine spannende Geschichte im Tabellenkeller, zwischen Platz 16 und 11 nur 5 Punkte Unterschied, da kann sich noch viel tun!
Seh ich das richtig: Morgen und am Mittwoch werden beide Pokalhalbfinalspiele in den öffentlich-rechtlichen live und in voller Länge gezeigt (Morgen Fürth-BVB im ZDF und am Mi FCB-Gladbach in der ARD)? Sehr gut!
JCA hat geschrieben:Seh ich das richtig: Morgen und am Mittwoch werden beide Pokalhalbfinalspiele in den öffentlich-rechtlichen live und in voller Länge gezeigt (Morgen Fürth-BVB im ZDF und am Mi FCB-Gladbach in der ARD)? Sehr gut!
Das ist wirklich mal gut. Freu mich drauf.
Mein Tipp:
Dortmund siegt in Füü in der Verlängerung
Die Dappen gewinnen gegen Gladbach mit 2 Toren Unterschied in der regulären Spielzeit.
Ja das ist echt klasse, dass beide Spiele übertragen werden! Freut mich!
ich denke aber, dass beide Spiele recht eng zugehen werden! Fürth wird sich voll rein knien (vor allem der Asamoah ) und Gladbach zeigt gegen Bayern auch eine starke Leistung!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
Obse hat geschrieben:Ja das ist echt klasse, dass beide Spiele übertragen werden! Freut mich!
ich denke aber, dass beide Spiele recht eng zugehen werden! Fürth wird sich voll rein knien (vor allem der Asamoah ) und Gladbach zeigt gegen Bayern auch eine starke Leistung!
Sehe ich so ähnlich. Die "Außenseiter" werden ordentlich mithalten und vielleicht sogar gewinnen. Fürth hat auf jedenfall gute Karten, wenn die sich ordentlich reinhängen, können sie die Zecken schlagen! Und Gladbach gegen Bayern ist immer interessant, vorallem im anbetracht der 2 Siege in der BuLi. Man darf gespannt sein...
kottsack hat geschrieben:Ich tippe auf Bayern und Dortmund im Finale, auch wenn mir als Bayernfan die anderen beiden lieber wären.
Lese ich da etwa Angst raus?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Nö, keine Angst - ich mag die Vielfalt. Ein DfB-Pokalfinale mit Bayernbeteiligung wäre für mich auch schön, weil ich klar weiß, für wen ich halte, aber ich finde, die Gladbacher z.B., die mir schon immer überaus sympathisch sind, hätten, bevor der Ausverkauf am Ende der Saison beginnt, einen Titel für ihre tolle Leistung die vergangenen 1 1/2 Jahre verdient. Ich weiß wie sich das anfühlt - zwar aus einer anderen Sportart, aber da gehts jedes Jahr so.
Klar, ich will, dass die Bayern, mein Verein, Titel holen, aber mir ist es lieber, wenns oben abwechselnd zugeht und die Bayern immer oben mitspielen. Das ist für mich das spannendste Gefüge und wenn dann mal ein anderer vor den Bayern steht, dann sage ich: "Glückwunsch - nächstes Jahr gehts wieder bei null los."
Den einzigen, denen ich es von den vier verbliebenen nicht gönne, sind die gelben Pleitegeier.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Kann mich da nur anschließen, ich gönne Dortmund nicht den Dreck unter den Fingernägeln... die hätten eigentlich schon längst weg sein müssen, von der Bildfläche (genauso wie ihre Schalker Freunde). Stattdessen aber zeigen sie mit dem Finger auf andere fremdfinanzierte Clubs wie Hoffenheim. Dabei war deren wirtschaftliches Gebaren ja mehr als fragwürdig. Und durch die Aktionäre sind sie ja immer noch genauso fremdfinanziert wie 1899 von Hopp...
Die Mannschaft ist da nicht das Problem, aber viele der Fans.
Ich als Bayerfan finde eigentlich das sich Dortmund in den letzen Jahren sehr beliebt gemacht hat.
Das großkotzige Getue von den Zeiten nach Ihrem Erfolg wo eigentlich schon jeder wusste das sie
Geldprobleme haben ist vorbei. Sie haben ein solide gute Mannschaft und durch den Erfolg auch wieder
das nötige Kleingeld um finanziell mitzumischen.
Neues vom HSV und vom FCK:
Beim HSV müssen die Spieler zukünftigt eine Strafe für Gegentore in die Mannschaftskasse einzahlen. Die greifen einfach zu allen Mitteln um den Klassenerhalt zu schaffen.
Der FCK hat nun seinen Trainer Marco Kurz entlassen. War ja nur noch eine Frage der Zeit bis das passiert...
The Reaper hat geschrieben:Neues vom HSV und vom FCK:
Beim HSV müssen die Spieler zukünftigt eine Strafe für Gegentore in die Mannschaftskasse einzahlen. Die greifen einfach zu allen Mitteln um den Klassenerhalt zu schaffen.
Stimmt aber nicht so ganz...Tore, die aus Standardsituationen (Ecke, Einwurf...) entstehen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
Also zum Thema DFB-Pokal: Ich bin heut abend für Fürth, ganz einfach, weil ich Fan von keiner der 4 verbleibenden Mannschaften bin und ich in so einem Außenseiter meistens eher Sympathisch finde als die so genannten "Favoriten"...
Desweiteren hoff ich für Fürth, dass Bayern, Dortmund UND Gladbach in die Champions League oder die Qualifikation kommen, denn dann wäre Fürth schon mit der Halbfinalteilnahme in der Euro-League, das fänd ich witzig
Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... l.C3.A4tze
Dazu kommt noch je ein Vertreter für die Europa League, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb qualifiziert. [...]
wenn ein nationaler Pokalsieger für die Champions League oder die Qualifikation zur Champions League qualifiziert ist, ist der unterlegene Pokalfinalist für die Europa League qualifiziert und übernimmt dabei den für das schlechteste Team durch die nationale Liga (bzw. falls vorhanden den Ligapokalsieger) vorgesehenen Platz. Sind beide Pokalfinalisten für die Champions League oder die Qualifikation zur Champions League qualifiziert, geht der Platz an die bestplatzierte Mannschaft, die nicht für die Champions League oder die Qualifikation zur Champions League qualifiziert ist.[...]
In der Südwestpresse stand auch, dass der Platz dann wahrscheinlich an den 7. der Liga geht. Sonst müsste ja auch jeder Platz im Pokal ausgespielt werden um den "Bestplatzierten" zu ermitteln.