Rock en Seine
Moderator: Moderatoren
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Bin gerade durch einen Artikel der Festivalisten auf das Festival in der Nähe von Frankreich gestoßen.
Bisher bestätigt: Green Day, Placebo, Noel Gallagher, The Black Keys und Foster the People.
Preis: 109€ für 3 Tage!!!
Kennt einer von euch dieses Festival? Rein preislich reizt mich das sehr! Ich überlege mir gerade ernsthaft dort hin zu fahren...
Bisher bestätigt: Green Day, Placebo, Noel Gallagher, The Black Keys und Foster the People.
Preis: 109€ für 3 Tage!!!
Kennt einer von euch dieses Festival? Rein preislich reizt mich das sehr! Ich überlege mir gerade ernsthaft dort hin zu fahren...
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Rock en Seine
Ist nur glaube ohne die Möglichkeit, dort zu campen... was den Preis dann wieder relativiert.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Schaut leider fast so aus. Aber ich finde den Preis trotzdem in Ordnung, wenn man schon alleine die Tagesticketpreise für Ring/Park anschaut...
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
in der nähe von frankreich? hast du eine etwas genauere ortsangabe?The Reaper hat geschrieben:Bin gerade durch einen Artikel der Festivalisten auf das Festival in der Nähe von Frankreich gestoßen.
...

Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- The Reaper
- Tauberplanscher
In der Nähe von Paris meinte ich natürlichHooge hat geschrieben:in der nähe von frankreich? hast du eine etwas genauere ortsangabe?The Reaper hat geschrieben:Bin gerade durch einen Artikel der Festivalisten auf das Festival in der Nähe von Frankreich gestoßen.
...

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
In der Nähe von Paris gibts mit Sicherheit auch nen Campingplatz. Müsste man halt vorher mal reserchieren.
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
man könnte es auch mittels Couchsurfing probieren.
Grad im Großraum Paris gibts da viele viele Anlaufstellen.
Grad im Großraum Paris gibts da viele viele Anlaufstellen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Ist doch dann kein Festivalfeeling, ohne Camping...vollgas hat geschrieben:In der Nähe von Paris gibts mit Sicherheit auch nen Campingplatz. Müsste man halt vorher mal reserchieren.
War auch mal auf so nem ähnlichen Festival in Straßburg, da sind die Preise auch echt gesalzen und weil man nix mitreinnehmen kann, nicht rausdarf und eben auch nicht zum Campingplatz in der Nähe wird das dann echt teuer. Schätze, dass die Tickets auch deswegen so vergleichsweise günstig sind.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Okay. Erledigt. Schon wieder vergessen das Festival! Die Menschen aus dem Nachbarland habe ich sowiso noch nie richtig verstanden... in jeder hinsicht! 

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Das Beste war ja: Man musste sein Bargeld in Wertmarken umtauschen, um an den Ständen was zu bekommen. Die nahmen natürlich nur 5, 10, 15 usw. Euro an. Und am Schluss hatte ich dann 50 Plastikcent übrig, die man aber natürlich nicht wieder zurück in Münzgeld tauschen konnte
Ein Bier hat übrigens um die 6€ gekostet... Ich weiß aber nicht, ob das bei dem Festival hier genauso sein wird. Ich will keinen abschrecken!

Ein Bier hat übrigens um die 6€ gekostet... Ich weiß aber nicht, ob das bei dem Festival hier genauso sein wird. Ich will keinen abschrecken!