Ärzte Tour 2012
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Re: Ärzte Tour 2012
Es ist ihr Job. Ganz einfach. Kleine Popelbands spielen für lau überall, um das auch zu ihrem Job zu machen. Bei dieser ganzen Jobsache sind aber glaub ich die Ärzte noch welche, die es nicht nur des Geldes wegen machen, sondern weil es ihnen Laune bereitet.
Das was die Scorpions grad abziehen finde ich total link. Zuerst gehen sie auf Auflösungstour und ein halbes Jahr gibts das Comeback mit neuer Scheibe. Warscheinlich hat die Pause grad so lange gedauert, das neue Album aufzunehmen.
Das was die Scorpions grad abziehen finde ich total link. Zuerst gehen sie auf Auflösungstour und ein halbes Jahr gibts das Comeback mit neuer Scheibe. Warscheinlich hat die Pause grad so lange gedauert, das neue Album aufzunehmen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Muss ich dir Recht geben. Die Scorpions versuchen halt, aus Ihren Fans das letzte herauszukitzeln. Andererseits merkt man auf den Konzerten auch, dass es Ihnen Spaß macht. Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch nochmal (zum 3.mal dann) ein Konzert der Abschlusstour besuchen...kottsack hat geschrieben:Es ist ihr Job. Ganz einfach. Kleine Popelbands spielen für lau überall, um das auch zu ihrem Job zu machen. Bei dieser ganzen Jobsache sind aber glaub ich die Ärzte noch welche, die es nicht nur des Geldes wegen machen, sondern weil es ihnen Laune bereitet.
- *ich*
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich kenne kaum eine Band (dieser Größenordnung) denen man mehr den Spaß anmerkt als den Ärzten. Vorallem internationale Bands stehen ja häufig nur auf der Bühne und spielen ihre Liedchen, dann gibt's mal 2 Sätze zum Publikum und das war's. Wenn die Ärzte keinen Bock hätten würde die das wohl auch so machen, denn für die ganzen Witze und Publikumsspiele braucht man schon auch ein bisschen Spaß an der Sache.
Bei der Pause weiß ich noch nicht so genau wie ich das einordnen soll.
Variante 1: Das ist eine ganz normale Pause über 2-3 Jahre, so wie in den letzten Jahren auch, nur diesmal eben mit Ankündigung.
Variante 2: So langsam ist Schluss, aber auflösen wollen sie sich nicht, denn die kommende Tour könnte ja doch noch ungeahnt viel Spaß machen und die erneute Reunion bei einer Auflösung würde sie dann wirklich sehr unglaubwürdig machen.
Auf jeden Fall überleg ich mir jetzt, ob ich nicht doch noch Karten für Stuttgart oder München kaufen soll.
Bei der Pause weiß ich noch nicht so genau wie ich das einordnen soll.
Variante 1: Das ist eine ganz normale Pause über 2-3 Jahre, so wie in den letzten Jahren auch, nur diesmal eben mit Ankündigung.
Variante 2: So langsam ist Schluss, aber auflösen wollen sie sich nicht, denn die kommende Tour könnte ja doch noch ungeahnt viel Spaß machen und die erneute Reunion bei einer Auflösung würde sie dann wirklich sehr unglaubwürdig machen.
Auf jeden Fall überleg ich mir jetzt, ob ich nicht doch noch Karten für Stuttgart oder München kaufen soll.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Als Support für ihre im Mai startende “Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012″ werden K.I.Z., La Vela Puerca, Sator und Cryssis fungieren.
Noch sind nicht alle Konzerte mit Supportacts bestückt. So sieht es derzeit aus:
K.I.Z. wärmen die Crowd in Oberhausen (25.+26.Mai), Berlin (1.+2.Juni) und in Dresden (11.August) auf.
La Vela Puerca übernehmen den Support in Berlin (3.Juni), Leipzig (6.+7.Juni) und Wien (15.+16.Juni).
Sator reisen ab Ende Juni mit und bestreiten alle Konzerte im Juli.
Ausser das letzte am 7.Juli in Stuttgart. Dort wird man genauso auf Cryssis treffen wie am 11.August in Dresden.
Muss ich mich wohl mal mit Sator beschäftigen.
Noch sind nicht alle Konzerte mit Supportacts bestückt. So sieht es derzeit aus:
K.I.Z. wärmen die Crowd in Oberhausen (25.+26.Mai), Berlin (1.+2.Juni) und in Dresden (11.August) auf.
La Vela Puerca übernehmen den Support in Berlin (3.Juni), Leipzig (6.+7.Juni) und Wien (15.+16.Juni).
Sator reisen ab Ende Juni mit und bestreiten alle Konzerte im Juli.
Ausser das letzte am 7.Juli in Stuttgart. Dort wird man genauso auf Cryssis treffen wie am 11.August in Dresden.
Muss ich mich wohl mal mit Sator beschäftigen.
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 111 Mal
K.I.Z.
:D:D

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 90 Mal
das geht nie und nimmer gut. Da fliegt glaub ich alles was man werfen kann. Hab ich selber schon vor 8 Jahren bei "Kid Alex" als Support erlebt.markus.whatever hat geschrieben:K.I.Z.:D:D
- The Reaper
- Tauberplanscher
Zum Glück supporten K.I.Z. ned in Stuttgart!! Sonst würd ich meine Karte wahrscheinlich wieder verkaufen.
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dann bin ich ja mal auf München gespannt...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Hätte gerne K.I.Z. als Support in Stuttgart 

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
- The Reaper
- Tauberplanscher
Dann würd ich vorher Tomaten kaufen gehn!markus.whatever hat geschrieben:Hätte gerne K.I.Z. als Support in Stuttgart
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hier hat nicht zufällig jemand 1-3 Karten für Stuttgart übrig?
Die Preise bei ebay sind wiedermal unverschämt hoch

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Dann muss ich meine mal einstellenJanaldo hat geschrieben:Hier hat nicht zufällig jemand 1-3 Karten für Stuttgart übrig?

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Was zahlt man da denn??Janaldo hat geschrieben:Hier hat nicht zufällig jemand 1-3 Karten für Stuttgart übrig?
- Janaldo
- Tauberplanscher
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Janaldo
- Tauberplanscher
Jo manche gehen auch für über 70 raus.
Mal abwarten, vllt krieg ich kurz vorher noch n Schnäppchen.
Mal abwarten, vllt krieg ich kurz vorher noch n Schnäppchen.
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Im schlimmsten Fall einfach vor dem Konzert? Beim Konzert in Passau vor ein paar jahren hat ne Freundin da für die Hälfte vom Originalkreis bekommen so spontan und konnte mit uns mit...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- Janaldo
- Tauberplanscher
Ja das hab ich mir auch noch überlegt, ist ja am Wochenende und zur Schleyerhalle kann ich mit der S-Bahn fahren^^
- The Reaper
- Tauberplanscher
Hey Janaldo, ich hab glaube ich noch eine Karte übrig! Hardticket! Ein Kumpel von mir hat die noch, kann aber wegen Abschlussfahrt oder sowas nicht mit. Ich frag ihn nochmal, ob er sie noch loswerden will nd meld mich dann nochmal wie wir alles machen falls du interesse hast! 

Zuletzt geändert von The Reaper am Dienstag 31. Januar 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Janaldo
- Tauberplanscher
NEUE DIE ÄRZTE EP
"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?"
Sie sind Die Beste Band der Welt und sie sind wieder da. Mit einem Song für und über Fans. Mit Badubadubadu und Lalalala. Mit einem Refrain, der sich ganz fies im Ohr festsetzt. Mit der nicht ganz ungeschminkten Wahrheit. Auf die DIE ÄRZTE Art, versteht sich.
Mit einer ausgewachsenen EP beginnt am 2. März das opulente die DIE ÄRZTE Jahr 2012. "ZeiDverschwÄndung" startet gleichzeitig auf allen Kanälen zum Hören, Sehen und Kaufen. Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs sowie das zugehörige Video. Damit ist "ZeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die DIE ÄRZTE Verfilmungen.
Mehr Hörenswertes aus dem die DIE ÄRZTE Kosmos:
Farin Urlaub kämpft in einer anderen Liga als andere Männer und ist vielleicht doch ein ganz klein bisschen behämmert.
Rod "The Mod" González ist ein Mann von Stil und Geschmack, was Hammondorgeln aber auch Pferde selbstverständlich einschließt.
Bela B. ist so frei und trägt Sehnsucht im Herzen - aber kennt jemand "Wastl von Bastei"?
War ja klar:
Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!
Die EP "ZeiDverschwÄndung" erscheint am 2. März 2012 mit folgenden wunderschönen Liedern:
1. ZeiDverschwÄndung
2. Mutig
3. Quadrophenia
4. Will dich zurück
5. ZeiDverschwÄndung Video