Nicht nur du!afreak hat geschrieben:ich würds jemandem abkaufen inklusive portowenn es möglich wäre^^

Moderator: Moderatoren
Nicht nur du!afreak hat geschrieben:ich würds jemandem abkaufen inklusive portowenn es möglich wäre^^
Diese Antwort habe ich bekommen auf die Frage, ob es denn noch Stoffbändchen von letztem oder diesem Jahr gibt! Also siehts (zumindest auf diesem Weg!) schlecht aus...KARO hat geschrieben:Lieber Michi,
leider gibt es keine Stoffbändchen mehr, sie sind restlos ausverkauft.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Angelika Krüger
Wie bereits erwähnt...hab sie dieses Jahr direkt am Bänchen-Stand gefragt!The Reaper hat geschrieben:Diese Antwort habe ich bekommen auf die Frage, ob es denn noch Stoffbändchen von letztem oder diesem Jahr gibt! Also siehts (zumindest auf diesem Weg!) schlecht aus...KARO hat geschrieben:Lieber Michi,
leider gibt es keine Stoffbändchen mehr, sie sind restlos ausverkauft.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Angelika Krüger
Ich hab verstanden, dass das nur auf die von letztem Jahr bezogen war...Charles_Robotnik hat geschrieben:Wie bereits erwähnt...hab sie dieses Jahr direkt am Bänchen-Stand gefragt!
Ich wollte die von den letzten 3 Jahren eig haben, da mir meine irgendwann zu eng wurden und ab mussten...The Reaper hat geschrieben:Ich hab verstanden, dass das nur auf die von letztem Jahr bezogen war...Charles_Robotnik hat geschrieben:Wie bereits erwähnt...hab sie dieses Jahr direkt am Bänchen-Stand gefragt!
Genau das befürchte ich auch...Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich wollte die von den letzten 3 Jahren eig haben, da mir meine irgendwann zu eng wurden und ab mussten...
definiere Gummiband?-F- hat geschrieben:Ich musste meine wegen OP abmachen
Mit nem Gummiband kann man die aber wunderbar flicken
ja sollte man so machenThe Reaper hat geschrieben:Man muss ja nichtmal die Niete abschneiden. Wenn man es ca einen halben cm hinter der Niete abschneidet und dann ein Gummiband drunternäht, fällt es fast nicht auf.