Danke für meine CD und euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!
Moderator: Moderatoren
Ich hör sie gerade... mehr späterDash hat geschrieben:Habe heute auch eine CD bekommen (eigentlich sogar 3 , Danke Yellow & Kottsack!) .
Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt gar nicht an welchen Nickname ich meine verschickt habe....
Außerdem kommt es ja auf den Inhalt an und das man überhaupt mitmacht!
Der Rest dienst nur der Befriedigung des eigenen Egos (und da meine ich mich damit)
Würde mich auch interessieren...kottsack hat geschrieben:Richtest du wieder ein Unterforum für die Bewertungen ein?
Ist der Sinn beim Wichteln nicht der, dass man nicht weiß von wem man sein Geschenk bekommen hat? Ich würde sagen dein Absender hat laut deiner Aussage den Sinn erfüllt!twaddy hat geschrieben:Huhu,
ich hab meine CD auch erhalten. leider war weder ein Abender dabei noch konnte ich anhand der (unbenutzten) Taschentücher, welche die CD erfolgreich geschützt haben erkennen, wer der Absender war.
dankeCharles_Robotnik hat geschrieben:Das war meine verschickte CD. Falls jemand Interesse daran hat, dann melden und ich lad sie hoch!
Kein Problem. Hat sie dir denn gefallen bzw. war was drauf was du noch nicht kanntest dir aber gefällt?Mullewapp hat geschrieben:dankeCharles_Robotnik hat geschrieben:Das war meine verschickte CD. Falls jemand Interesse daran hat, dann melden und ich lad sie hoch!