Und unseren ersten Head haben wir damit auch... hoffentlich am So. abend!
Moderator: Moderatoren
Head ja, Sonntag Abend? Hmm... Glaub ich noch nicht ganz.Erdbeerschorsch hat geschrieben:Und unseren ersten Head haben wir damit auch... hoffentlich am So. abend!
Ist ja keine große Überraschung mehr gewesen, aber passt schon. Sonntags wäre stimmig, meines Wissens nach waren die Freitags und auch Samstags schon im Tal zu sehen. Denke auch dass wir 2012 nicht den "Überhead" bekommen, dafür gleichwertige zu den Beatsteaks und ein starkes Mittelfeld wie im vergangenen Jahr!The Reaper hat geschrieben:Head ja, Sonntag Abend? Hmm... Glaub ich noch nicht ganz.Erdbeerschorsch hat geschrieben:Und unseren ersten Head haben wir damit auch... hoffentlich am So. abend!
Auf'm Rocco sind sie auch - das geht nur von Fr. - Sa.The Reaper hat geschrieben:Head ja, Sonntag Abend? Hmm... Glaub ich noch nicht ganz.Erdbeerschorsch hat geschrieben:Und unseren ersten Head haben wir damit auch... hoffentlich am So. abend!
Soblad wies im Steinbruch losgeht, schon.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Beim Taubertal spielen doch so gut wie nie Bands parallel?!?
shietFERT hat geschrieben:laut kkt
10.08.2012 Eschwege - Open Flair
11.08.2012 Püttlingen - Rocco del Schlacko
12.08.2012 Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival
Perfekter Abschluss fürs Tal!FERT hat geschrieben:laut kkt
10.08.2012 Eschwege - Open Flair
11.08.2012 Püttlingen - Rocco del Schlacko
12.08.2012 Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival