Leider erst im Dezember hier in Heidelberg. Auf jeden Fall viel Spaß! Würde mich über einen kleinen Bericht freuenDash hat geschrieben:So, heute Abend Frank Turner in Stuttgart

Moderator: Moderatoren
Leider erst im Dezember hier in Heidelberg. Auf jeden Fall viel Spaß! Würde mich über einen kleinen Bericht freuenDash hat geschrieben:So, heute Abend Frank Turner in Stuttgart
Bist du wohl in München dabei?Epizentrum hat geschrieben:Viel Spaß! Ich kanns kaum erwarten bis morgen! *rumzappel*
Klar, bin auch da.The Reaper hat geschrieben:Itchy Poopzkid am 23.12. im Roxy in Ulm?
(http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater Schenkt den Jungs ein Like, wäre geil die als Vorband zu sehen!)
Jawohl. Gleich gehts los. Juhu! Na ich bin mir sicher heut wirds auch grandios. Das Queen Cover, das er auch im Tal gespielt hat? Oder noch ein anderes...naja ich werds in weniger als 3 Stunden wissenDash hat geschrieben: Bist du wohl in München dabei?
Inzwischen ausverkauft, 1300 Gäste werden erwartet, das wir so der Hammer werden.The Reaper hat geschrieben:Itchy Poopzkid am 23.12. im Roxy in Ulm?
(http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater Schenkt den Jungs ein Like, wäre geil die als Vorband zu sehen!)
Soso, da kennt also eienr den Dinkel-Clan (+ Fabi und Kilian)The Reaper hat geschrieben:Itchy Poopzkid am 23.12. im Roxy in Ulm?
Ja.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Soso, da kennt also eienr den Dinkel-Clan (+ Fabi und Kilian)
Naja, das machst ja nix. Stimmung bringen sie meistens trotzdem rüber (zumindest auf ihre eigenen Fans.)MuhMachtDieKuh hat geschrieben:War auch meistens dabei![]()
Nur kann Passi nicht singen^^
Ich muss dir bei dem Bericht voll zustimmen! War auch in Ulm und gestern bei den Broilers. Die Songs waren wirklich gut gewählt und gemischt! Das mit dem Rauchverbot hat im LKA irgendwie auch keinen interessiert... Da hat das Publikum geraucht, die Techniker und die Band.benha555 hat geschrieben:Mal ne kleine Review zu den letzten beide besuchten Konzert:
Itchy Poopzid, Ulm Roxy, 23.12
Nach leichter Irrfahrt in Ulm, etwas verspätet angekommen deshalb leider von der Vorband nur noch den letzten Song beim reingehen gehört. Naja egal, danach erstmal kurz Umbaupause für die Emil Bulls, das Roxy war schon gut voll (war ja auch ausverkauft) und man hat es schon gespürt, die Leute sind heiß.
Dann kamen die Bulls und gaben gleich mal Vollgas, war echt super und die meisten Leute waren gleich bei der Sache. War super zum anschauen, leider muss ich sagen das es bei den Bulls bei mir nicht wirklich funkt. Der ein oder andere Song war schon gut aber irgendwie is es einfach net mein Fall.
Danach kamen dann die Itchy, der Saal war voll bis auf den letzten Platz. Alle freuten sich riesig, Licht geht aus, Intro erklingt, Vorhang fällt und ab gings. Über 2 Stunden Itchy-Party wie sie im Buche steht, es wurde getanzt, gehüpft, geklatscht und mitgegröhlt bis es nicht mehr ging. Einfach nur großartig, das ich das erleben durfte, ganz großes Kino.
Um nur ein kleines Highlight hervorzuhaben, zu "As Long As I Got Chords" hat sich Panzer mit Akustikgitarre mitten ins Publikum gestellt, GÄNSEHAUT.
Am Ende des Konzert gehen die meisten komplett durchgeschwitzt und mein einem riesen Grinsen aus dem Saal.
Broilers, Wübu Posthalle, 28.12
... die Broilers haben da weitergemacht wo Itchy aufgehört hat. Haben ne klasse Show abgeliefert, klasse Intro mit dem kurzen Einspieler auf dem Vorhang und dann Spannungsbogen mit "Preludio Vanitas" aufgebaut und dann gab es mit "Zurück zum Beton" gleich voll auf die Zwölfe, einfach nur berauschend. Ein Hit auf den nächsten, Publikum hat sich meist als sehr textsicher und es war einfach nur traumhaft mit anzuschauen, welche Freude die Band hatte. Glaube Wubü war ein Spitzenpublikum und sie kommen gerne mal wieder.
Jetzt freu ich mich erstmal sie kommendes Jahr im Tal zu sehen, wir bestimmt auch klasse.Nur wie Taylor an andere Stelle schon gesagt hat, eine Stunde wird definitiv zu kurz ^^
Kleiner Dämpfer meinerseits, leider wurde das Rauchverbot an diesem Abend in der Halle irgendwie eingestellt
Gar nicht gewußt, dass es so was im Speckdrumm gibt!Elton hat geschrieben:... Speckdrumm Festival am 14.04.2012 in Ansbach?
Elton hat geschrieben:Wusste ich auch net, weiß es nur von der Band. Und weitere Infos fehlen mir. Daher kann ich auch net sagen, wer sonst noch spielt oder was da abläuft.