Moderator: Moderatoren
Jep, seh ich auch so. Nix gegen eine Modifikation eines bestehenden Logos, aber bei Kaiserslaurern ging das mächtig schief.kottsack hat geschrieben: Ich finde auch das neue Wappen von Kaiserslautern nicht schön. Das sieht für mich wie eine Krakelschrift von einem Kind aus. Das alte gefiel mir da auch besser.
Lieber Kaiserslautern, als Wolfsburg, Augsburg oder Hoffenheim.Mullewapp hat geschrieben:Ich kann als Fan und Dauerkartenbesitzer in Frankfurt nichts an Kaiserslautern schön finden, weder etwas was war oder ist noch etwas das kommen wird
Ja, Kaiserslautern hat eine große Tradition! Fritz Walter, die Meisterschaft direkt nach dem Bundesliga Aufstieg!kottsack hat geschrieben: Lieber Kaiserslautern, als Wolfsburg, Augsburg oder Hoffenheim.
Daran kann ich mich auch erinnern, ABER 2 Saisons früher, als er weinend bei Rudi Völler im Arm lag, weil sie gegen Leverkusen ABGESTIEGEN sind!kottsack hat geschrieben:... der Brehme hat geheult und deshalb vergesse ich sowas auch nicht. Die Bilder hat doch bestimmt jeder im Kopf, der diesen Sport mag und verfolgt....
Ist da einer Eintracht Fan?Mullewapp hat geschrieben:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, wenn die Leistungsträger verkauft werden, bzw. nicht gehalten werden können.Dash hat geschrieben:Beim Club schaut es ja derzeit gar nicht gut aus...