zu geil, ewig nicht mehr gehört, dachte den gibt's schon gar nicht mehr.Dash hat geschrieben:Neu auf der Gerüchte-Liste (wg. Openflair):
° Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen

Moderator: Moderatoren
zu geil, ewig nicht mehr gehört, dachte den gibt's schon gar nicht mehr.Dash hat geschrieben:Neu auf der Gerüchte-Liste (wg. Openflair):
° Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen
Also ist durch die bestätigten Bands noch KEIN Headlinerslot belegt!Festival Newsletter #3 hat geschrieben:Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten 6 Wochen geschehen wird
Seh auch keine Band aus der ersten Welle als Head. Bin ja mal gespannt wer uns da präsentiert wird. Und es wird noch vor Weihnachten sein, man will ja das Weihnachtsgeschäft noch ein bisschen ankurbeln. Ich tippe auf Volbeat oder Billy Talent.JCA hat geschrieben:Also ist durch die bestätigten Bands noch KEIN Headlinerslot belegt!Festival Newsletter #3 hat geschrieben:Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten 6 Wochen geschehen wird
vollgas hat geschrieben:Seh auch keine Band aus der ersten Welle als Head. Bin ja mal gespannt wer uns da präsentiert wird. Und es wird noch vor Weihnachten sein, man will ja das Weihnachtsgeschäft noch ein bisschen ankurbeln. Ich tippe auf Volbeat oder Billy Talent.JCA hat geschrieben:Also ist durch die bestätigten Bands noch KEIN Headlinerslot belegt!Festival Newsletter #3 hat geschrieben:Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten 6 Wochen geschehen wird
Subway to Sally würde ich mir auch gern mal wieder im Tal anschauen.
Für den jeweiligen Tag.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Heaven Shall Burn ist doch schon gebucht?!
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Du meins also als Metal/Rock-Tag?
gut sokottsack hat geschrieben: Was mir auffällt: der ganze Hiphop-/Partystudentendreck fehlt bislang gänzlich.
Ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn ich befürchte das es nicht so sein wird.Tyler_D hat geschrieben:gut sokottsack hat geschrieben: Was mir auffällt: der ganze Hiphop-/Partystudentendreck fehlt bislang gänzlich.
Und ZSK. Also Dash, plauder doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...vollgas hat geschrieben:Dann lass doch mal kochen, evtl weißt du ja was. Hattest ja auch von HSB getwittert.
und man kann dem Dash 100%ig trauen (ernsthaft)Dash hat geschrieben:Derzeit liegen keine weitere Informationen vor (ernsthaft)