Geht jemand auf das Konzert...
Moderator: Moderatoren
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Geht jemand auf das Konzert...
Ne, aber in DarmstadtMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Turbostaat diese Woche Karlsruhe?

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Patrick Wolf nächste Woche im Karlstorbahnhof zu Heidelberg? Will unbedingt hin, aber hab bisher keinen gefunden :/
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Heute Abend zu In Flames + Trivium in Ludwigsburg in der Arena?
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
und vor allem gibts keine Absperrung zum InneraumVfbler hat geschrieben:War auch am Start, fand's nicht schlecht auch wenn's nicht so ganz meins ist. Erstes mal in der Arena gewesen, fand ich gut dort, Akustik o.k., Bierstände gab's auch genügendObse hat geschrieben:Heute Abend zu In Flames + Trivium in Ludwigsburg in der Arena?.
Werde jetzt öfters mal schauen was da so kommt.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
geht jmd morgen zu den Beatsteaks im wunderschönen Würzbuerg?
Don't eat yellow snow
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ja das In Flames KOnzert war eigentlich echt klasse. Vor allem die eine Mitarbeiterin am Bierausschank am Eingang der Arena
Die Stimmung wurde aber erst besser, als die etwas älteren Lieder dann gespielt wurden!
Sonst war es ein echt super Auftritt. Das Geschiebe in den ersten Reihe war kaum erträglich. Ich konnte echt nicht umfallen und musste einfach ein bissel mitgehen!
Die Circle Pits etwas weiter hinten waren echt geil!

Die Stimmung wurde aber erst besser, als die etwas älteren Lieder dann gespielt wurden!
Sonst war es ein echt super Auftritt. Das Geschiebe in den ersten Reihe war kaum erträglich. Ich konnte echt nicht umfallen und musste einfach ein bissel mitgehen!
Die Circle Pits etwas weiter hinten waren echt geil!

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
von Klimmstein heute Abend in München?
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- Pommes
- Tauberplanscher
jepp, ich war dort. Hattest du ein Tauberplanscher Shirt an?Mullewapp hat geschrieben:geht jmd morgen zu den Beatsteaks im wunderschönen Würzbuerg?
Hab ja Beatsteaks vor 7 Jahren als Vorband von den Ärzten mal gesehen, war also mein erstes Konzert seitdem sie "groß" geworden sind und ich fands richtig geil obwohl ich mir nicht mal die letzte Platte gekauft hab. Hatte am Anfang den Eindruck als wären Sie mit den Würzburgern unzufrieden. Nachdem viele schon die Halle verlassen hatten, gabs dann aber ne spontane 2. Zugabe (vielleicht gibts das aber auch auf jedem Konzert?) also fanden sie es anscheinend doch ganz nett

EDIT: Kann sich jemand an die Frau erinnern die 2009 Paradies bei den Hosen aufm Taubertal singen durfte? Die hats gestern gepackt auch bei den Beatsteaks hochgeholt zu werden, unglaublich

- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich war auch da und fand es richtig gut.Pommes hat geschrieben:jepp, ich war dort. Hattest du ein Tauberplanscher Shirt an?Mullewapp hat geschrieben:geht jmd morgen zu den Beatsteaks im wunderschönen Würzbuerg?
Hab ja Beatsteaks vor 7 Jahren als Vorband von den Ärzten mal gesehen, war also mein erstes Konzert seitdem sie "groß" geworden sind und ich fands richtig geil obwohl ich mir nicht mal die letzte Platte gekauft hab. Hatte am Anfang den Eindruck als wären Sie mit den Würzburgern unzufrieden. Nachdem viele schon die Halle verlassen hatten, gabs dann aber ne spontane 2. Zugabe (vielleicht gibts das aber auch auf jedem Konzert?) also fanden sie es anscheinend doch ganz nett
EDIT: Kann sich jemand an die Frau erinnern die 2009 Paradies bei den Hosen aufm Taubertal singen durfte? Die hats gestern gepackt auch bei den Beatsteaks hochgeholt zu werden, unglaublich

Nach dem, was man so auf Facebook liest, spielen sie die 2. Zugabe nicht so oft: in Heidelberg gab es jedenfalls nur eine.
War das echt schon wieder sie?? Wusste doch, dass ich sie schon mal irgendwo gesehen habe.

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nein hatte kein Tauberplanscher Shirt an... in Offenbach gabs die zweite Zugabe auchRalf hat geschrieben:Ich war auch da und fand es richtig gut.Pommes hat geschrieben:jepp, ich war dort. Hattest du ein Tauberplanscher Shirt an?Mullewapp hat geschrieben:geht jmd morgen zu den Beatsteaks im wunderschönen Würzbuerg?
Nach dem, was man so auf Facebook liest, spielen sie die 2. Zugabe nicht so oft: in Heidelberg gab es jedenfalls nur eine.
War das echt schon wieder sie?? Wusste doch, dass ich sie schon mal irgendwo gesehen habe.

Alles in allem fand ichs wieder ein sehr gelungenes Konzert und va die alten Lieder fand ich richtig geil...
Don't eat yellow snow
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Tauberplanscher
Die nette Dame die auf der Bühne war bei den Beatsteaks ist meine Ex-Freundin (ungelogen.) und sie schafft es des öfteren auf die Bühne, da sie bei den Bands keine unbekannte Person ist. Sie besucht ziemlich viele Konzerte, der Toten Hosen, Beatsteaks, Donots etc.
Um das ganze mal ein bisschen aufzulösen. 

- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Oh. Warum trennt man sich von so einer Freundin?Charles_Robotnik hat geschrieben:Die nette Dame die auf der Bühne war bei den Beatsteaks ist meine Ex-Freundin (ungelogen.) und sie schafft es des öfteren auf die Bühne, da sie bei den Bands keine unbekannte Person ist. Sie besucht ziemlich viele Konzerte, der Toten Hosen, Beatsteaks, Donots etc.Um das ganze mal ein bisschen aufzulösen.

- Pommes
- Tauberplanscher
wahrscheinlich zu wenig ZeitThe Reaper hat geschrieben:Oh. Warum trennt man sich von so einer Freundin?Charles_Robotnik hat geschrieben:Die nette Dame die auf der Bühne war bei den Beatsteaks ist meine Ex-Freundin (ungelogen.) und sie schafft es des öfteren auf die Bühne, da sie bei den Bands keine unbekannte Person ist. Sie besucht ziemlich viele Konzerte, der Toten Hosen, Beatsteaks, Donots etc.Um das ganze mal ein bisschen aufzulösen.

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
nönö das nehm ich nicht krummPommes hat geschrieben:wahrscheinlich zu wenig ZeitThe Reaper hat geschrieben:Oh. Warum trennt man sich von so einer Freundin?Charles_Robotnik hat geschrieben:Die nette Dame die auf der Bühne war bei den Beatsteaks ist meine Ex-Freundin (ungelogen.) und sie schafft es des öfteren auf die Bühne, da sie bei den Bands keine unbekannte Person ist. Sie besucht ziemlich viele Konzerte, der Toten Hosen, Beatsteaks, Donots etc.Um das ganze mal ein bisschen aufzulösen.
(bitte nicht krumm nehmen @charles)

Es gab einfach Differenzen wie das so ist!

Aber nun:

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
So, heute Abend Frank Turner in Stuttgart 

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Viel Spaß! Ich kanns kaum erwarten bis morgen! *rumzappel*
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Itchy Poopzkid am 23.12. im Roxy in Ulm?
(http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater Schenkt den Jungs ein Like, wäre geil die als Vorband zu sehen!
)
(http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater Schenkt den Jungs ein Like, wäre geil die als Vorband zu sehen!