Ja das glaub ich (leider) auch... Ich wünsch mir aber auf jedenfall einen Eurofighter. Dann lernt die Mannschaft vielleicht mal wieder das Kämpfen und Siegen!Dash hat geschrieben:Büskens?
Glaub ich auf keinen Fall! Der steht in Fürth davor sein Werk zu vollenden, da haut der sicher nicht ab.
Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das seh ich auch so. Der will mit den "Unaufsteigbaren" aufsteigen! Letztes Jahr waren se nah dran, die Saison siehts momentan noch besser aus!Dash hat geschrieben:Büskens steht in Fürth davor sein Werk zu vollenden, da haut der sicher nicht ab.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Die werden schon kurz vor dem Ende wieder gedrosselt. Was ich mal gehört habe ist, dass Fürth das Stadion komplett umbauen müsste, würden sie aufsteigen und dass sie es deshalb nie tun.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- The Reaper
- Tauberplanscher
Interessante Theorie!kottsack hat geschrieben:Was ich mal gehört habe ist, dass Fürth das Stadion komplett umbauen müsste, würden sie aufsteigen und dass sie es deshalb nie tun.

- kottsack
- Tauberplanscher
Bei Neuer ist es ganz klar die Perspektive, die da neben dem Geld reinspielt. Schalke spielt alle zehn Jahre mal Championsleague und die Bayern sind eigentlich jedes Jahr dabei.Vfbler hat geschrieben:Klar Deine These bestreite ich auch nicht, mich ärgert es halt wenn die Spieler behaupten sie würden nicht wegen dem Geld wechseln, sondern wegen besserer Perspektive, u.s.w., sollen es einfach zugeben und gut ist.kottsack hat geschrieben:OK, anderes Beispiel. Angenommen, du spielst Dorffußball in irgendeiner Holzhackerliga. Das macht ja auch Spass und dafür ist es da. Da können sich die Leute vielleicht reinversetzen. So, und jetzt kommt auf einmal einer vom Verein ein paar Käffer weiter und sagt, dass er dich gut findet und dass du eine Liga höher bei ihnen spielen kannst und er würde dir sogar 500 Euro im Monat plus Fahrtkosten zahlen. Würdest du es machen? Ich bin mir sicher, dass die meisten es machen würden. Vereinszugehörigkeit hin oder her. Wir hatten so einen Fall. Unser Coach hat jahrelang bei uns normal gespielt und irgendwann hat er den Spielertrainer gemacht. Er mochte den Verein und war auch ganz gut als Trainer und wir sind 2x aufgestiegen. Dann kam der Nachbarverein und bot ihm eine bessere PErpektive und einiges an Geld mehr für das Gleiche. Er hat gewechselt und war nach den Spielen aufs Bierchen bei uns. Das sahen die zwar nicht so gerne, aber jeder konnts nachvollziehen und er war mit nichten von da an eine persona non grata. Ich denke, die meisten würden wechseln in so einer Situation und nichts anderes ist es in der ersten Bundesliga. (oder zweite, wenn wir mal vom Regelfall der clubfans ausgehen.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
zum Thema Schalke 04:
der Büskens wäre schön blöd, wenn er von Greuther Fürth weg gehen würde, wo sie doch jetzt an der Spitze der Tabelle stehen. Ich glaube nicht, dass ihnen dieses Jahr die Luft ausgeht und da endlich mal der Aufstieg klappt.
Freuen würde es mich, da es wieder ein recht nahes Auswärtsspiel nächste Saison geben würde.
Dem Hub Stevens würde ich raten nicht zum HSV sondern zu Schalke zu gehen. Er kennt der Verein gut, wurde Meister der Herzen und hat nicht einen Schrotthaufen, den er erst wieder aufbauen muss!
der Büskens wäre schön blöd, wenn er von Greuther Fürth weg gehen würde, wo sie doch jetzt an der Spitze der Tabelle stehen. Ich glaube nicht, dass ihnen dieses Jahr die Luft ausgeht und da endlich mal der Aufstieg klappt.
Freuen würde es mich, da es wieder ein recht nahes Auswärtsspiel nächste Saison geben würde.
Dem Hub Stevens würde ich raten nicht zum HSV sondern zu Schalke zu gehen. Er kennt der Verein gut, wurde Meister der Herzen und hat nicht einen Schrotthaufen, den er erst wieder aufbauen muss!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- The Reaper
- Tauberplanscher
Wäre für mich als Schalke-Fan die wohl beste Lösung! Auch wenn ich schon nach Magath eher auf Stanislawski als auf Rangnick gehofft habe...Obse hat geschrieben:Dem Hub Stevens würde ich raten nicht zum HSV sondern zu Schalke zu gehen. Er kennt der Verein gut, wurde Meister der Herzen und hat nicht einen Schrotthaufen, den er erst wieder aufbauen muss!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Der HSV kann doch noch gewinnen. Bin ja mal gespannt wies dort weiter geht. Der Hub ist ein klasse Trainer, bin mal gespannt wers am Ende wirklich wird.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Laut BILD hat Huub schon beim HSV eine mündliche Zusage gegeben. Freut mich fürn HSV. Noch mehr aber freut mich, dass Schalke ein guter Trainer durch die Finger geht. Oenning oder Matthäus for S05-Coach!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Ich war gestern mal nicht in Stuttgart, wenn der HSV dort ist...und sie gewinnen!
Und ich würde mal sagen, gar nicht mal so unverdient.
Habe das Spiel bei einem Kumpel auf Sky geschaut, der HSV war wie verwandelt.
Und ich würde mal sagen, gar nicht mal so unverdient.
Habe das Spiel bei einem Kumpel auf Sky geschaut, der HSV war wie verwandelt.

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- The Reaper
- Tauberplanscher
Bitte nicht Oenning und erst recht nicht en Loddar für Schalke! Sonst werd ich aus Protest kein Spiel mehr von meinen Schalkern verfolgen! Aber der Huub soll mal schön nach Schalke kommen!Charles_Robotnik hat geschrieben:Laut BILD hat Huub schon beim HSV eine mündliche Zusage gegeben. Freut mich fürn HSV. Noch mehr aber freut mich, dass Schalke ein guter Trainer durch die Finger geht. Oenning oder Matthäus for S05-Coach!

- The Reaper
- Tauberplanscher
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 05,00.html
HSV und Stevens hat sich wohl erledigt! Chancen für Schalke steigen!
HSV und Stevens hat sich wohl erledigt! Chancen für Schalke steigen!

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wollt ich auch grad posten. Bin mal gespannt was der Huub in Schalke reißt. Erstmal wird aussotiert.
- kottsack
- Tauberplanscher
Jetzt hab ich eben die Sonntagsspiele von gestern gesehen und da war eine Einstellung in den Kölner Fanblock wo einer einen Schal hochhielt: "...bis in den Tod."
Ja sagamal, gehts denn noch? Und da wundern sich manche, warum der Ersatzkeeper von H96 und der Rangnick nicht mehr können, der Breno wohl sein Haus anzündet und sich der Enke vor den Zug schmeißt, wenn da Leute mit so einer derben Vorstellung rumlaufen und die auch kundtun. Also irgendwo sind doch da die Prioritäten verschoben, wenn man sein Fandasein durch sowas martialisches ausdrücken muss/will. Also ich find das total übertrieben. Die Formulierung "bis in den Tod" sollte man doch wirklich nur sich selbst gegenüber und vielleicht 2-3 anderen Leuten so ausdrücken aber doch net für nen Sportverein. Also, das ist zumindest meine Ansicht. Meinungen?
Ja sagamal, gehts denn noch? Und da wundern sich manche, warum der Ersatzkeeper von H96 und der Rangnick nicht mehr können, der Breno wohl sein Haus anzündet und sich der Enke vor den Zug schmeißt, wenn da Leute mit so einer derben Vorstellung rumlaufen und die auch kundtun. Also irgendwo sind doch da die Prioritäten verschoben, wenn man sein Fandasein durch sowas martialisches ausdrücken muss/will. Also ich find das total übertrieben. Die Formulierung "bis in den Tod" sollte man doch wirklich nur sich selbst gegenüber und vielleicht 2-3 anderen Leuten so ausdrücken aber doch net für nen Sportverein. Also, das ist zumindest meine Ansicht. Meinungen?
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Ich sehe darin nix verwefliches. Es bedeudet ja nur für den Fan bis in den Tod und nicht für den Spielern. Und bei 99% der Spielertransfers gibt es danach keine Probleme. Find ich ehrlich gesagt alles halb so wild, wobei ich mir so einen Schal nie umhängen würde 

- Obse
- Tauberplanscher
so jetzt geht der Huub Stevens doch zu Schalke!
Da bin ich mal gespannt wer Trainer beim HSV machen will.
Vllt kommt doch noch mal der Matthäus

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
der braucht im hohen norden aber nen dolmetscherObse hat geschrieben:so jetzt geht der Huub Stevens doch zu Schalke!

Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- The Reaper
- Tauberplanscher
So, internationale Spiele sind vorbei und alle deutschen Mannschaften holen 3 Punkte...
Außer der BVB, der zu doof war um Tore zu schießen und mit 0:3 in Marseille unterging
Die Schalker fordern mittlerweile, dass man zumindest gegen das Spiel gegen den BVB im eigenen Stadion dann die la marseillaise spielt!
Außer der BVB, der zu doof war um Tore zu schießen und mit 0:3 in Marseille unterging

Die Schalker fordern mittlerweile, dass man zumindest gegen das Spiel gegen den BVB im eigenen Stadion dann die la marseillaise spielt!

- Obse
- Tauberplanscher
Ja war eine gute Englische Woche für die deutschen Vereine bzw für die 5 Jahreswertung.
Ich hoffe, dass der BVB das nächste Spiel endlich mal wieder punktet und so noch den 3. Platz in der Gruppe erreicht, damit sie wenigstens im Cup der Verlierer weiter spielen können.
Ich hoffe, dass der BVB das nächste Spiel endlich mal wieder punktet und so noch den 3. Platz in der Gruppe erreicht, damit sie wenigstens im Cup der Verlierer weiter spielen können.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Da gehören sie auch hin mit der peinlichen Leistung. Der LEwandowski is alles, bloß kein Stürmer. Der Gomez scheint sich ja schon kaum zu bewegen, aber der steht wenigstens richtig und stolpert die Dinger rein. So ist Lewandowski einfach nur ein Stolperer. Da kann der aber auch nix dafür - wenn man nur 2 Stürmer im Kader zu haben scheint, dann gewinnst das Ding halt nicht. Was hab ich geschimpft. So was peinliches, gegen ne französischen Durchschnittsmanschaft ausser Form so zu verlieren. Die konnten ja gar net anders, als das Ding aus Versehen zu gewinnen - viel gemacht ham die dafür nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started