Es wird unter anderem über die Aufgabenverteilung, die Namensherkunft der Nicks der 4 und "Product Placement" geredet.
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Wird gemacht.Dash hat geschrieben:Apropos Product Placement:
@Elton & Vollgas: könntet ihr das entsprechend an Landwehr & Distelhäuser weitergeben?
Oder fühlen die sich dann angepisst, weil wir auch was von Landwehr hatten?vollgas hat geschrieben:Wird gemacht.Dash hat geschrieben:Apropos Product Placement:
@Elton & Vollgas: könntet ihr das entsprechend an Landwehr & Distelhäuser weitergeben?
und geilerweise auch bis zum schluss durchgehaltenDocBrown hat geschrieben:Die Nr. 6 hat da echt einen rausgehauen
Und warum war dann das Distel schneller leer ? Wer hat des alles gesoffenElton hat geschrieben:Wegen Landwehr und Distel seh ich kein Problem. Mir hat das Landwehr eh besser geschmeckt
Die Nummer 6 ist eine FrauDocBrown hat geschrieben:Die Nr. 6 hat da echt einen rausgehauen
vollgas hat geschrieben: Und warum war dann das Distel schneller leer ? Wer hat des alles gesoffen? .
Wir zwei? Mist.Niedersachsen Lady hat geschrieben:Elton! Am Mittwoch! Wo wir noch so schön im Camp 'schottische Tänze' getanzt haben!
Elton hat geschrieben:Wir zwei? Mist.Niedersachsen Lady hat geschrieben:Elton! Am Mittwoch! Wo wir noch so schön im Camp 'schottische Tänze' getanzt haben!
Warum verpass ich nur immer das Beste???
Wie schon gesagtvollgas hat geschrieben:Weil du auch immer so viel saufen musst.