ICh nenne hier mal Volbeat und Beatsteaks da sie der Verranstalter vor 2 Jahren auf der Führung erwähnte.
Und natürlich Muse und Radiohead.

Moderator: Moderatoren
Und spielen in der Posthalle, diese Bands sind immer relevant.The Reaper hat geschrieben:Den Namen Broilers hab ich schonmal im Zusammenhang mit 2012 und erfolgtem Angebot zusammen gehört
Steht wo?Charles_Robotnik hat geschrieben:Problem an der Sache ist, dass sowohl die Ärzte als die Hosen Exklusivverträge bei FKP bzw. MLK haben und jeweils knapp über ne Millionen Euro dafür kriegen. Da kann das Taubertal einfach nicht mithalten.
Steht nirgends, wird aber sehr wahrscheinlich so sein!Pommes hat geschrieben:Steht wo?Charles_Robotnik hat geschrieben:Problem an der Sache ist, dass sowohl die Ärzte als die Hosen Exklusivverträge bei FKP bzw. MLK haben und jeweils knapp über ne Millionen Euro dafür kriegen. Da kann das Taubertal einfach nicht mithalten.
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.Pommes hat geschrieben:Steht wo?Charles_Robotnik hat geschrieben:Problem an der Sache ist, dass sowohl die Ärzte als die Hosen Exklusivverträge bei FKP bzw. MLK haben und jeweils knapp über ne Millionen Euro dafür kriegen. Da kann das Taubertal einfach nicht mithalten.
Seed waren bei der Backstageführung letztes Jahr auch ein Thema und kamen dieses Jahr nicht.afreak hat geschrieben:Also Backstage würde doch von Achim auch erwähnt das Seeed ein neues album bringt und sie da drann sind!
und Volbeat und Beatsteaks wurden dises jahr auch erwähnt backstage das sie da drann sind!
Und wegen ärzte und hosen wurde doch eigtlich klar gesagt das mit denen nächstes jahr nicht zu rechnen ist sondern erst 2013!
Von Seed hab ich gar nichts mitbekommen...afreak hat geschrieben:Also Backstage würde doch von Achim auch erwähnt das Seeed ein neues album bringt und sie da drann sind!
und Volbeat und Beatsteaks wurden dises jahr auch erwähnt backstage das sie da drann sind!
Und wegen ärzte und hosen wurde doch eigtlich klar gesagt das mit denen nächstes jahr nicht zu rechnen ist sondern erst 2013!