MfG
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Ein Glück...The Reaper hat geschrieben:Ich meine aus ziemlich sicherer Quelle zu wissen, dass nächstes Jahr weder die Ärzte noch die Hosen ein Thema sein werden...
Ich denke die Veranstalter werden bei der Backstageführung wieder ein bisschen was erzähltVfbler hat geschrieben:Ich fänds scheiße wenn Sie nicht kommen, hoffe das Deine Quelle nicht recht hatThe Reaper hat geschrieben:Ich meine aus ziemlich sicherer Quelle zu wissen, dass nächstes Jahr weder die Ärzte noch die Hosen ein Thema sein werden...
Also Beatsteaks wären echt klasseafreak hat geschrieben:Beatsteaks kann ich mir sehr sehr gut vorstellenich hab das großen vertrauen in "die"
MfG
Sind für nächstes Jahr aber besonders realistisch denn erstmals werden sie keinen Exklusivvertrag für RaR oder HuSo habenThe Reaper hat geschrieben:Also Beatsteaks wären echt klasseafreak hat geschrieben:Beatsteaks kann ich mir sehr sehr gut vorstellenich hab das großen vertrauen in "die"
MfGAber ich denke die sind doch immer ein Thema
Denke auch dass es so kommen kann/wird. Aber dann bitte nicht als Hauptheadliner Sonntag. Wenns mit den Ärzten 2012 nichts wird wäre ja für Sonntag abends PLACEBO ne Nummer die glaub ne neue CD bringen kommendes Jahr!Charles_Robotnik hat geschrieben:Sind für nächstes Jahr aber besonders realistisch denn erstmals werden sie keinen Exklusivvertrag für RaR oder HuSo habenThe Reaper hat geschrieben:Also Beatsteaks wären echt klasseafreak hat geschrieben:Beatsteaks kann ich mir sehr sehr gut vorstellenich hab das großen vertrauen in "die"
MfGAber ich denke die sind doch immer ein Thema
Das heißt KOKS ist an der Reihe!