Hi Leute, hab das hier über google bekommen und möchte was dazu sagen. Also erst mal zu mir, so mein Musikgeschmack: von Rock über Indie bis Metal. Mit Mainstream kann ich nichts anfangen, Radiohören macht mich aggressiv, war auf mehreren großen Festivals, unzählbaren Rockkonzerten in meinen 35 Jahren und möchte zu Godoj sagen, dass ich den gut finde. Eigentlich mag ich deutschsprachige Texte bei Rockigem nicht extremst (außer Lindenberg, Oomph!, Rammstein, Dairy of Dreams, manches von Unheilig - naja, also doch einiges...) - jedenfalls: Ich hab den Kerl unter anderem bei Bochum Total gesehen, der rockt wirklich. Da kamen auch keinerlei Buhrufe von eigentlich nur "Schaulustigen", eher das Gegenteil, hinterher auch gute Presse, viele waren erstaunt wie gut der ist. Bei seiner Facebookseite gab es ein "gefällt mir" Boom.
Man tut ihm als sehr große Ausnahme wirklich Unrecht, wenn man meint, der kann weder singen, noch wäre er poppig bzw. er würde von der Bühne gepfiffen. Im Gegenteil, die sperren wegen dem bereits Festivalplätze wegen Überfüllung und er macht auch echt gute Texte. Das einzige Problem was er hat ist dieser Stempel, diese Vorurteile. Deshalb hört man auch nichts von ihm im Radio. Vielleicht ändert sich das mit dem neuen Independent Label. Publikum hat er übrigens quer durch alle Altersschichten. Hab Kreischattacken auch von Teenies und Zwänzigjährigen erlebt, dass mir die Ohren geklingelt haben.
Hier mal ein paar Videos in besserer Soundqualität, geht bitte mal unvoreingenommen da ran. Ist schwer, weiß ich selber.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1815BF10F15F0A32