4 Nächte!! nur noch 4 Nächte....

Moderator: Moderatoren
unglaublich dass du unsere OT-Unterhaltung einfach so unterbrichtst...Tyler_D hat geschrieben:Muss mal kurz eure Unterhaltung unterbrechen. Wir haben hier ein User der 3 Tageskarten verkaufen will und auch aus der Schweiz kommt.
Muss er für die Karten Mwst. in der Schweiz bezahlen? Er begründet seinen hohen Ticketpreis damit, dass er diese zahlen musste. Hab zwar schon mal gegoogelt, aber auf die Schnelle nix passendes gefunden.
unglaublich gelle... eigentlich müssen wir uns gar nicht um den wetterbericht kümmern.. ist ja eeeh immer gleich...theking hat geschrieben:Hab soeben mal das Wetter für`s Wochende studiert...
Deja vu...ich glaub die nehmen jedes Jahr dasselbe Wetter hervor!!![]()
SAU...vollgas hat geschrieben:Bei mir sinds nur noch 2 mal schlafen.
Immer das gleiche mit euchTyler_D hat geschrieben:Gut ich unterbiete, denn wir fahren bereits heute Abend.
...wir haben ein Zollfreigrenze von 300 Fr. sprich bei momentanen Eurokurs von ca.260 Euro. Bis zu diesem Wert sind ALLE Waren abgabefrei und ab 300 Fr kommen 8% Mehrwertsteuer dazu! Ich habe ja früher immer die Karten (hingegen nur 2 3 Tagespässe jeweils)in die Schweiz bestellt und nie Mwst drauf bezahlt und habe sogar nichtmal höhere Versandkosten bezahlt als in Deutschland!Catweasle hat geschrieben:nein, jetzt im ernst.
Kann das nicht zu 100% sagen, da wir die Tickets jeweils über das "hochhausgirl" beziehen.
AAAABEEER: Diese Aussage kann ich im moment nicht wirklich nachvollziehen. Geh davon aus, dass die Taubertaltickets inkl. eurer 19% Mehrwertsteuer sind. Mehrwertsteuer in der Schweiz ist bekanntlich ca. 12% tiefer als bei euch. Also erschliesst mich ein Preisaufschlag in zusammenhang mit der Mehrwertsteuer überhaupt nicht.
Korrigier mich "theking" wenn es anders sein sollte.
aah stimmt.. früher "als d milch no en stutz het koscht"theking hat geschrieben: Ich habe ja früher immer die Karten (hingegen nur 2 3 Tagespässe jeweils)in die Schweiz bestellt und nie Mwst drauf bezahlt und habe sogar nichtmal höhere Versandkosten bezahlt als in Deutschland!
...gell wahnsinn...Catweasle hat geschrieben:aah stimmt.. früher "als d milch no en stutz het koscht"
was du nicht alles weisst...
...kommt mir wirklich so vor!!!Catweasle hat geschrieben:unglaublich gelle... eigentlich müssen wir uns gar nicht um den wetterbericht kümmern.. ist ja eeeh immer gleich...
Wiä würde es bei Dinner for one heissen: "The same procedure as every year"
...ja Hochhausgirl muss erst um 8h im Stollen sein!Catweasle hat geschrieben:Hey hast schon neue Infos bezüglich abfahrtszeit? 07:00 oder 07:30?
da wahnsinn... da wahnsinn..theking hat geschrieben:gell wahnsinn...Bin halt öfters mal im Ausland und natürlich wegem dem Hochausgirl
![]()
07:15 ist doch perfekt...theking hat geschrieben:...ja Hochhausgirl muss erst um 8h im Stollen sein!Aber konnt mich mit ihr jetzt einigen...
Werde um 7.15h bei dir sein,ok!?
Ich denke dass passt schon...wenn alles gut läuft,dann brauchen wir ja so 3h von dir aus und mit Zwischenstopp so 3.5h!Also sollten wir so um 11h draussen sein,oder!?
soll dir nicht anders gehen als uns...Vfbler hat geschrieben:Kommt gut hin, leider erst am Freitag am Start, freu mich aber auch schon wie Bolle!
...ja sehr gut!!Catweasle hat geschrieben:@TheKing: Deine Gitarre ist voll verkauft.. ich glaubs nicht...
hab dir die mail weitergeschickt... nimmst du gleich direkt mit ihm kontakt auf?
hast du gesehen wie der heisst... heila gebreselassie? musst ihn halt mal fragen ob er die gitarre zu fuss abholen kommt..
...denke dass kriegen wir schon mal wieder hin. Muss ja nicht unbedingt gegen die Sch.... Bayern sein,oder!?Denke jedes andere Spiel dürfte kein Problem sein Karten zu kriegen, meld mich aufjedenfall, wenn wir das nächste Mal rausfahren! Und sonst können gut auch wieder einmal Auswärtsfahren...da ist es jetzt sowieso einfacher an Karten zu kommen...da Mitglieder Vorverkaufsrecht haben!Finden wir schon was...Catweasle hat geschrieben:hey anderes Thema....
habe gerade was in meinem Kalender gesehen....
27.08.2011 ==> "evt. Lautern - Bayern" steht bei mir drin....
aber immer gerne.. kein thema...theking hat geschrieben:Hehe...dankeschön nochmals!!!
theking hat geschrieben:...denke dass kriegen wir schon mal wieder hin. Muss ja nicht unbedingt gegen die Sch.... Bayern sein,oder!?Denke jedes andere Spiel dürfte kein Problem sein Karten zu kriegen, meld mich aufjedenfall, wenn wir das nächste Mal rausfahren! Und sonst können gut auch wieder einmal Auswärtsfahren...da ist es jetzt sowieso einfacher an Karten zu kommen...da Mitglieder Vorverkaufsrecht haben!Finden wir schon was...
hab dich noch nie gemochttheking hat geschrieben:Also stürzt mich jetzt in die Vorbereitungsphase für`s Toa 2011, hab ja nix besseres mehr zu tun!![]()
hahhaha... hast ja nen super match gesehen..theking hat geschrieben:Bzw schau mir jetzt noch kurz das Schlagerspiel am Tv an...hehe...Schweiz-Lichtenstein...hihi!!![]()
![]()
Hochhausgirl hat geschrieben:Meine lieben Taubertalfreunde!!!!
Ich wünsche euch ALLEN mega viel Spass im Tal. Rockt ab was das Zeug hält![]()
![]()
![]()
...und trinkt mindestens 1,2,3, Wodka auf michDas ist Pflicht!!
braves mädchen...Hochhausgirl hat geschrieben:@Catweasle: Ich werde morgen pünktlich "theking" bei Dir abliefern.
hehehe... kommt dir da was bekannt vor?Hochhausgirl hat geschrieben:@Theking: Bringst mir halt was feines vom Taubi mit