ich suche eine nettes und hübsches Mädchen das mit mir das Taubertalfestival erleben möchte in allen Zügen. !

Moderator: Moderatoren
Schau dich doch aufm Festival um. Da findest mit Sicherheit wasFlorifant hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine nettes und hübsches Mädchen das mit mir das Taubertalfestival erleben möchte in allen Zügen. !![]()
Da wos Zelt nachts offen bleibt freut man sich schon auf dich!vollgas hat geschrieben:Schau dich doch aufm Festival um. Da findest mit Sicherheit wasFlorifant hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine nettes und hübsches Mädchen das mit mir das Taubertalfestival erleben möchte in allen Zügen. !![]()
.
Ist das der geheime Swing-Code?Charles_Robotnik hat geschrieben:Da wos Zelt nachts offen bleibt freut man sich schon auf dich!vollgas hat geschrieben:Schau dich doch aufm Festival um. Da findest mit Sicherheit wasFlorifant hat geschrieben:Hallo,
.
DocBrown hat geschrieben:Ist das der geheime Swing-Code?Charles_Robotnik hat geschrieben:Da wos Zelt nachts offen bleibt freut man sich schon auf dich!vollgas hat geschrieben: Schau dich doch aufm Festival um. Da findest mit Sicherheit was.
Ich möchte diese Bildergeschichte nicht verstehenSCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:DocBrown hat geschrieben:Ist das der geheime Swing-Code?![]()
![]()
![]()
Tja, das ist halt immer so ne Sache.also ich hab die erfahrung gemacht, dass man da keinen code braucht, wenn man sich nicht so ganz blöde anstellt...
Das sind Überlieferungen, die mir sehr betrunkene Leute bei Rock im Park erklärt haben! Sie haben so jeden Tag 20 Verschiedene...DocBrown hat geschrieben:Ist das der geheime Swing-Code?Charles_Robotnik hat geschrieben:Da wos Zelt nachts offen bleibt freut man sich schon auf dich!vollgas hat geschrieben:
Schau dich doch aufm Festival um. Da findest mit Sicherheit was.
Charles_Robotnik hat geschrieben: Das sind Überlieferungen, die mir sehr betrunkene Leute bei Rock im Park erklärt haben! Sie haben so jeden Tag 20 Verschiedene...
Also die Bildergeschichte... ich hab mich gefreut über die tollen und für ein Festival so passenden IconsDocBrown hat geschrieben:Ich möchte diese Bildergeschichte nicht verstehenSCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:DocBrown hat geschrieben:Ist das der geheime Swing-Code?![]()
![]()
![]()
Tja, das ist halt immer so ne Sache.also ich hab die erfahrung gemacht, dass man da keinen code braucht, wenn man sich nicht so ganz blöde anstellt...
Lass das mal nicht den Hooge hören!Tyler_D hat geschrieben:Charles_Robotnik hat geschrieben: Das sind Überlieferungen, die mir sehr betrunkene Leute bei Rock im Park erklärt haben! Sie haben so jeden Tag 20 Verschiedene...
Und den Weihnachtsmann gibt es auch tatsächlich
Lass das mal nicht den Hooge hören![/quote]Charles_Robotnik hat geschrieben: Und den Weihnachtsmann gibt es auch tatsächlich