Hehe, wie klein die Welt istJanaldo hat geschrieben: Ja genau in Wallhausen war ich!

Also in Rot am See wars da echt furztrocken.
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Hehe, wie klein die Welt istJanaldo hat geschrieben: Ja genau in Wallhausen war ich!
Bis auf den letzten SatzWetterochs hat geschrieben:Am Donnerstag erreicht uns eine Warmfront. Es ziehen mehr oder weniger dichte Wolkenfelder durch, aus denen etwas Regen fallen kann. Maximal 20 Grad.
Hinter der Warmfront setzt sich ab Freitag deutlich wärmere und feuchtere Luft durch. Am Freitag bilden sich noch einzelne Schauer und Gewitter bei maximal 23 Grad. Am Samstag und Sonntag dann heiter und trocken bei maximal 26 bis 29 Grad. Tatsächlich zeigen alle Wettermodelle für das nächste Wochenende einen deutlichen Temperaturanstieg. Viel unsicherer ist aber, ob es trocken bleiben wird.
Was? Das war doch grad geilHooge hat geschrieben: Fand die staubschlacht bei Montreal Net so prickelnd... Da hast im Mob gar nix mehr gesehen und Luft kriegen war auch hart...
Das Schlimmste daran ist, das es echt massives Pech ist gerade in Kurpfalz und Kraichgau extremerem Wetter ausgesetzt zu sein. Normalerweise ist das Wetter hier immer sehr zurückhaltend.Straubinger hat geschrieben:Solange es nicht wird wie letztes We. War am Hockenheimring: Tagsüber viel zu heiß für mich und Nachts sintflutartige Regenfälle das der ganze Campingplatz unter Wasser stand
Außer 2009! 2009 war toll!Charles_Robotnik hat geschrieben:Same procedure as every year. (ich hoffe ich habs richtig geschrieben!)
Das war Samstag Abend bei Farin Urlaub und In ExtremoQueenod hat geschrieben:2009 hats sonntag auch mal geschüttet, aber sonst wars glaub ich echt ziemlich gut.
Ja, stimmt. Habe mir mal die Stunden-Vorhersagen angeschaut und es sieht wohl echt nur nach Schauer aus, das ist OK.vollgas hat geschrieben:Was habt ihr den alle ? Sieht doch ganz gut aus. Regen wirds geben, aber nur mal ein Schauer. Passt doch.