Jetzt hoffen wir mal, dass noch zwei absagen...

Moderator: Moderatoren
DONECatweasle hat geschrieben:@Dash: ich schick dir gleich noch die Handynummern von mir und "theking" per PN
...dankeschön Herr Catweasle!!Catweasle hat geschrieben:@Dash: ich schick dir gleich noch die Handynummern von mir und "theking" per PN
...hihi...genau...wollen wir mal hoffen!!Catweasle hat geschrieben:Jetzt hoffen wir mal, dass noch zwei absagen...
... mit deiner Packliste,oder!!Catweasle hat geschrieben:heut in 2 wochen bin ich am packen!!!!!!
...aff!!Catweasle hat geschrieben:Auto muss ich nicht kontrollieren. geht ja diesesmal mit einem auto das am freitag morgen auch läuft....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonst müssen wir halt ein wenig nachhelfen...theking hat geschrieben:...hihi...genau...wollen wir mal hoffen!!Catweasle hat geschrieben:Jetzt hoffen wir mal, dass noch zwei absagen...![]()
theking hat geschrieben:... mit deiner Packliste,oder!!Catweasle hat geschrieben:heut in 2 wochen bin ich am packen!!!!!!Ja jetzt gehts den ruckzuck...geil!!
![]()
aber gern geschehen kammarad...theking hat geschrieben:...dankeschön Herr Catweasle!!Catweasle hat geschrieben:@Dash: ich schick dir gleich noch die Handynummern von mir und "theking" per PN![]()
hab dir das angebot mal auf reaktivierung gesetzt. Wird bei keinem Gebot nun nach ablauf einer 7-Tage Auktion automatisch nochmals eingestellt.Catweasle hat geschrieben:Deine E-Gitarre will keine sau...![]()
...ja sehr gut...dankeschön!Catweasle hat geschrieben:hab dir das angebot mal auf reaktivierung gesetzt. Wird bei keinem Gebot nun nach ablauf einer 7-Tage Auktion automatisch nochmals eingestellt.
...ja...darf Freitagabend wieder anfangen!Catweasle hat geschrieben:PS: diesen Freitag auch arbeiten?
aber immer kammarad...theking hat geschrieben:...ja sehr gut...dankeschön!Catweasle hat geschrieben:hab dir das angebot mal auf reaktivierung gesetzt. Wird bei keinem Gebot nun nach ablauf einer 7-Tage Auktion automatisch nochmals eingestellt.:
armes kind...theking hat geschrieben:...ja...darf Freitagabend wieder anfangen!Catweasle hat geschrieben:]PS: diesen Freitag auch arbeiten?![]()
Hey jetzt gehts nicht mehr allzu lang...müssen schon bald die Wettersituation studieren!!!
Catweasle hat geschrieben:muss nacher mal den kachelmann-thread durchlesen was unsere board-meteologen hier provezeihen...![]()
![]()
ja wir fangen hier nichts neues mehr an...vollgas hat geschrieben:Ich hatte schon auf den Schweizer Countdown gewartet.
Dash hat geschrieben:Catweasle hat geschrieben:muss nacher mal den kachelmann-thread durchlesen was unsere board-meteologen hier provezeihen...![]()
![]()
Sehr gut. Kachelmann ist doch Schweizer, genau euer Thread
Dash hat geschrieben:@theking & catweasle: sehen uns ja jetzt mal bei der Backstageführung!
...ja vielen Dank auch von mir...freu mich wirklich sehr drauf!!!DANKESCHÖN!!!!Dash hat geschrieben:@theking & catweasle: sehen uns ja jetzt mal bei der Backstageführung!
...hihi...fast schon legendär!!!vollgas hat geschrieben:Ich hatte schon auf den Schweizer Countdown gewartet.
...wie hiess den die Band wo gespielt hat??Catweasle hat geschrieben:@TheKing: Gestern Biri war echt noch geil... hatten auch paar lieder die ich ziemlich langweilig fand.. aber grössenteils wars cooooooooooool....
Hättest auch freude gehabt vorallem ab dem Grill... zu jedem bier das man bestellte gabs ein gutschein für ein bratwurst... hättest also würste essen können bis zum umfallen... hab mich mit zwei begnügt...
Tradition hat Tradition...theking hat geschrieben:...hihi...fast schon legendär!!!vollgas hat geschrieben:Ich hatte schon auf den Schweizer Countdown gewartet.![]()
Die Band hies "The Mahones"theking hat geschrieben:...wie hiess den die Band wo gespielt hat??Catweasle hat geschrieben:@TheKing: Gestern Biri war echt noch geil... hatten auch paar lieder die ich ziemlich langweilig fand.. aber grössenteils wars cooooooooooool....
hahahahahatheking hat geschrieben:... Hm...wie meinst denn das jetzt??Weil ich so gerne esse oder weil ich soviel trinke...(also aus deiner Sicht..Catweasle hat geschrieben:@TheKing: ..... Hättest auch freude gehabt vorallem ab dem Grill... zu jedem bier das man bestellte gabs ein gutschein für ein bratwurst... hättest also würste essen können bis zum umfallen... hab mich mit zwei begnügt...)
ups... hab ich noch was überlesen..theking hat geschrieben:Machen wir`s wie immer...du besorgt das heilige Wasser und ich den Rest...wenn das für Dich ok ist und sonst werden wir uns schon einig!!
...hab wirklich dasselbe heute morgen auch gedacht!Catweasle hat geschrieben:wenns in einer woche so regnet wiä jetzt gerade hier in der schweiz, na dann gute nacht.....
...ja demnächst!!!Catweasle hat geschrieben:@theking: schon gepackt? kann ich dich abholen.... .
...hätte ihr wirklich ein bisschen ein paar Instruktionen geben müssen, weil "mein kleiner" ist schon ein bisschen speziell!Catweasle hat geschrieben:hey hab dich doch mal gefragt ob du mir allenfalles den smart hier lassen könntest... hat sich aber erledigt... meine eltern sind ja in den ferien und haben jenny ihren kleinen (meine mam hat noch einen Ford-K) überlassen...
Könnte dich also am freitag morgen auch gleich am dirnenweg abholen wenn du willst...
das ist ja geil... würd sagen das passt perfekt... hast gut gemacht hast gut gemacht..theking hat geschrieben:Nee...brauchst net abholen...wenn dass so ist, dann nimmt das Hochhausgirl den Smart mit zur Arbeit und wirft mich dann bei dir zu Hause ab!!!![]()
hmmm... wann geht das hochhausgirl denn arbeiten? würd sagen 07:30 ist spätester arfahrtstermin, oder? hätt jetzt 07:00 gesagt, aber machen wirs so wies passt wegen dem rausschmeissen und zur arbeit gehen..theking hat geschrieben:Wie sieht du es so zeitlich??? Ich hätte so gedacht, dass ich so um 7.30h bei dir bin...