hätte eine kleine Frage zur Anreise. Wir würden dieses Jahr bereits gerne Mittwoch Abend anreisen. Leider können wir diesmal nicht auf ein Auto zurückgreifen und kommen daher mit den Öffentlichen. Der Weg vom Bahnhof bis zum Berg-Campingplatz ist ja nicht gerade der kürzeste und vom Profil her mit Gepäck auch nicht gerade unbeschwerlich, daher sind wir auf der Suche nach Alternativen zum Fußweg.
Als ich aus Spaß mal die Reutsächser Steige als Zieladresse in die Fahrplanauskunft eingegeben hab, hat mir diese die Empfehlung gegeben, ich solle doch das Stück mit dem Anrufsammeltaxi (AST) fahren.
Hat das vielleicht zufällig schon mal jemand ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Klappt das?
In den Infos heißt es unter anderem "Das AST holt Sie von der vereinbarten Haltestelle ab und fährt Sie zum Bahnhof bzw. es holt Sie vom Bahnhof ab und fährt Sie am Zielort bis vor die Haustür." und nach dem Plan *klick* sieht es so aus als wäre das Gebiet bis zur Grenze nach Ba-Wü abgedeckt. Also eigentlich genau passend....