Tyler_D hat geschrieben:Das war schon zu erwarten. Wer vom Planschercamp behauptet, dass es dort zivilisiert zu geht, der scheint sonst auf einer Müllhalde zu leben.
Also ich kenn schlimmere Plätze. Da ist es bei Euch doch noch recht wohnlich

Moderator: Moderatoren
Tyler_D hat geschrieben:Das war schon zu erwarten. Wer vom Planschercamp behauptet, dass es dort zivilisiert zu geht, der scheint sonst auf einer Müllhalde zu leben.
Ich muss zwar noch eine Ersatz LED wieder einlöten, aber du kannst dir ja schon mal eine Strategie für den umgebauten Tunier-Louie ausdenken.Heilandzack hat geschrieben: ... oder zumindest n paar runden Looping Luie spieln.
@Vollgasvollgas hat geschrieben:Wie genial. Ich muss dieses Jahr auch mal mit spielen.
@Tyler: Du baust doch noch, oder ? Du musst echt Zeit haben.
Sorry, dachte mir das Ding ist so genial das muss die Welt sehen. Und ausserdem kann ja jeder mit seinem Louie machen was er will.Tyler_D hat geschrieben: die Videos waren eigentlich nicht für Facebook gedacht.![]()
Bauen? Sagen wir es mal so, wir sind eingezogen haben aber natürlich noch einiges an Restarbeiten. Aber wenn man wegen einem Bandscheibenvorfall und diverser Arztbesuche einen Arbeitstag krank geschrieben ist muss man sich ja irgendwie beschäftigen. Waren ja nur 3-4 Std. Bastelzeit.
Mega!Tyler_D hat geschrieben:und im dunkelnHeilandzack hat geschrieben: ... oder zumindest n paar runden Looping Luie spieln.
http://www.vidup.de/v/xFfk6/
Ja, kannst jetzt auch Nachts zum spielen die Sonnenbrille auflassen. Und nach dem Festival bekommst du bestimmt wieder min. einen neuen ThreadHeilandzack hat geschrieben: Mega!
Irgendwie wurde hier mein ehemals doch so lieber Thread gehijackt