ich wollte mich hiermit mal kurz persönlich vorstellen, damit ich zukünftig auch eine gewisse Akzeptanz bei euch geniesse, wenn ich irgendwelche Beiträge hier kommentiere oder ergänze und euch mit ein paar Hintergrundinformationen versorge.
Mein Name ist Matthias Mehwald.
Ich arbeite seit 2001 für Emergenza und bin, wie viele andere von uns durch den Kontakt mit einer band zu Emergenza gekommen und eben hängen geblieben

Ich betreue die Region Südwestdeutschland und somit die Städte Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart und Nürnberg. Des weiteren bin ich auch seit 2005 für die Schweiz mit Bern, Basel und Zürich verantwortlich.
Seit 2009 gibt es auch den Artistpool, als follow-up Projekt zum Wettbewerb, in dem die besten wieter von uns unterstützt und gefördert werden.
Meine Kontaktdaten findet ihr hier: http://www.emergenzafestival.de/kontakt.php
Ich werde mich bemühen euch etwas mehr mitzunehmen in unsere Welt der Musik und kann vielleicht bei dem einen oder anderen noch mehr Interesse an unserer Arbeit wecken. Ideen, Wünsche, Feedback - alles ist willkommen.
Bitte bedenkt aber, dass es für mich meine Arbeit ist und ich nicht immer und ständig hier im Forum rumgeistern kann, da ich natürlich in erster Linie mich um die Shows und die Bands zu kümmern habe. Wenn aber etwas ganz wichtiges sein sollte, dürft ihr mich gerne anmailen. Darüber bin ich fast immer zu erreichen und antworte im normalfall auch immer sehr zügig.
Ich freue mich auf ein tolles Taubertal Open Air. Ihr dürft mich dann gerne an unserer Bühne besuchen!