Es steht aber nirgendwo, dass diese dann auch kostenlos nutzbar sind. Auf den Campingplätzen gibt es auch einen Dusch und Toilettenbereich extra für die Camper

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Von seinem bzw. Bebe´s (Pöfis) rosa Wohnwagen trennen se sich schon mal.Elton hat geschrieben:kottsack hat geschrieben: Glaub ich net. Das würde mächtig Ärger geben.
Bisher hat doch Yellow das Monopol auf Stundenhotels, in dem er sein Mehrfamilienzelt vermietet hat. Und du weißt ja, wie solche Revierstreitigkeiten im Rotlichtmilieu enden.....
Nicht wenn der separate Shuttlebus entgegen der normalen Busstrecke fährt. Dort laufen ja keine Leute.vollgas hat geschrieben:Und auch wenn ein Shuttle fährt, im Berg dauerts immer.
Für den Preis kannste in Dettwang wahrscheinlich das ganze Hotel mieten.Dash hat geschrieben:Für den Preis miete ich mir ein Doppelzimmer in Dettwang und laufe in 3 Minuten zum Eingang.
Dennoch: gute Idee, wird bestimmt Bedarf da sein.
für mich ist den berg hoch mehr als "nur wenige meter".Habt ihr nicht auch schonmal nach einem anstrengenden Tag bei bester Stimmung und permanent in Bewegung davon geträumt, nur wenige Meter laufen zu müsse