Tung89 hat geschrieben:Charles_Robotnik hat geschrieben:Tung89 hat geschrieben:Sollte ich mir heute dieses zelt kaufen für 25 das sich selbst aufbaut für nächst taubertal ?
Dass es sich selbst aufbaut halte ich für ein Gerücht

Man muss es nur hochschmeißen , dann faltet es sich komplett selbst auseinander^^
Glaub dann muss man es nur noch im boden fixieren.
Es ja so gut wie selbst aufgebaut^^
Schmeiß am Taubertal was hoch und dann kannst nur noch winken, weil sich das ruckizucki in ein selbstFLIEGENDES Zelt verwandelt.
Jungesellinnenabendinnen sind übrigens scheisse. Ein Haufen viel zu junger dummer Weiber, die sogar zu blöd sind, ein T-Shirt rechtschreibfehlerfrei zu beschriften, ("Lisa´s partytour", um mal ein Beispiel zu nennen) ziehen durch die Straßen und gehen allen möglichen Leuten auf den Sack für etwas, was im Schnitt eh nur ein paar Jahre halten wird. Was soll der Käse? Der Kerl kriegt die Party, die er will, am Jungesellenabschied und sie kriegt die Party, die sie will, am Hochzeitstag.
Übrigens: ein Festival würde ich nur für eine Geburt oder nen Todesfall sausen lassen.
Hochzeiten, Taufen, Klassentreffen etc haben auf den Festivalkalender abgestimmt zu sein oder finden ohne mich statt.