Hallo Bernd,
ich habe zawr noch keine genaue Anzahl von den Personen die sich uns anschließen, sehe da aber kein Problem.
Was willst du denn an Technik beisteuern? Einen Kühlschrank, oder eine Truhe wären wahrscheinlich von Vorteil und evtl. eine Kabeltrommel dafür. Genug Trinkwasser kann man nie haben, gerade wenn viele Leute im Camp sind. Da kannst du gerne so viel mitbringen, wie dein T4 an Nutzlast zulässt

Ansonsten würde mir nur noch 60m² Paddockplatten einfallen, damit wir nicht im Schlamm versinken, falls es mal wieder schütten sollte.
Ansonsten ist eigentlich alles vorhanden. Wir haben zwei 2,5kw Aggregate (eins für die Musik und eins für alles andere), Musiktechnik ist vorhanden (da muss man eh etwas aufpassen, weil jeder nur sein eigenes Camp beschallen darf) und Licht für die Abendstunden haben wir auch.
Es ist ja nicht so, dass wir alle in einem Zelt pennen, sondern jeder bringt sein eigenen "zu Hause" mit und wir bauen rund um das Hauptzelt auf.
Das Hauptzelt ist groß genug und bietet sogar zusätzlichen Besuchern noch Platz.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”